Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Taste The LightHallo.
— Progressive und Experimental. Wenn ich einen Song zeichnen müsste und ein kubistsich, abstraktes „Kunstwerk“ dabei herauskommen würde. Dann sind wir auf dem richtigen Weg.
Also… Ich könnte noch Seiten schreiben, aber ich glaub ich lasse es lieber. ;)
Schreib ruhig. Das Progressive und Experimentelle ist auch meins. Schau mal in meine *aktuelle Platten frisch ausgepackt -Threads*. Vielleicht sagt Dir einiges zu. Ich würde mich freuen.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbunglovely_creatureSchreib ruhig. Das Progressive und Experimentelle ist auch meins. Schau mal in meine *aktuelle Platten frisch ausgepackt -Threads*. Vielleicht sagt Dir einiges zu. Ich würde mich freuen.
Ich finde z.B. the Mars Volta toll. Manche reden hier von „Klingt nach Migräne“ aber ich finde, es braucht zwar einen Moment bis man’s mag, aber dann richtig.
Oder ganz klassisch progressiv Jethro Tull, hier find ich auch die folkigen Einflüsse toll.
Gut sind auch Dream Theater. Mike Portnoy an den Drums war genial. Dem zu folge hab ich mich über seinen Ausstieg nicht gerade gefreut. Und es gibt noch einige Andere. Und experimental kann ja vieles seien. Wenn Musiker ein konventionelles musikalisches Muster sprengen, Genre grenzen übergehen, dann gefällt mir das!--
Taste The LightNein, ich habe eine Arte roten Faden in meiner Musiksammlung und auf dem steht groß und fett Niveau und Ausdruck.
Ach du liebe Zeit … trotzdem Willkommen!
http://www.youtube.com/watch?v=MR3SiLDd3VY
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Oh Gott… Bitte nicht Two And A Half Men! :lol: trotzdem danke ;) und wieso du lieber zeit?
--
Herr RossiSo hat halt jeder sein Päckchen zu tragen. Trotzdem: Willkommen!
:lol:
Von mir natürlich auch, allen Neuen.
--
Taste The LightOh Gott… Bitte nicht Two And A Half Men! :lol: trotzdem danke ;) und wieso du lieber zeit?
Ausdruck ok … aber Niveau als Kriterium finde ich eher hinderlich bzw. unangebracht für Rock & Pop Musik, aber vielleicht ist’s ja auch nur etwas schräg ausgedrückt …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Hallo ich heiße Thomas, wohne in Viersen und bin 41.
Meine Interessen sind lesen, Musikhören, Internet, Freunde treffen, die Katze und meine Lebensgefährtin…Ich höre gerne Heavy Metal, Hardrock, Rockabilly, Gothic, Neue Deutsche Härte, etwas Country uuund Johnny Cash.
Ich hoffe auf gute Diskussionen, deswegen erfolgte meine Anmeldung.
--
Wer heut' noch hoffen macht, der lügt! Doch wer die Hoffnung tötet, ist ein Schweinehund. (Wolf Biermann)Prometheus-1969Hallo ich heiße Thomas, wohne in Viersen und bin 41.
Meine Interessen sind lesen, Musikhören, Internet, Freunde treffen, die Katze und meine Lebensgefährtin…Ich höre gerne Heavy Metal, Hardrock, Rockabilly, Gothic, Neue Deutsche Härte, etwas Country uuund Johnny Cash.
Ich hoffe auf gute Diskussionen, deswegen erfolgte meine Anmeldung.
Willkommen. Dann tobe dich mal aus. Hier gibt es fast für jeden etwas. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Prometheus-1969
Ich höre gerne Heavy Metal, Hardrock, Rockabilly, Gothic, Neue Deutsche Härte, etwas Country uuund Johnny Cash..
Auch wenn wir uns wahrscheinlich nur bei Cash über den Weg laufen werden…..;-)
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Spaß hier.
--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank!
--
Wer heut' noch hoffen macht, der lügt! Doch wer die Hoffnung tötet, ist ein Schweinehund. (Wolf Biermann)Willkommen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von mir auch (bei den Präferenzen im Bereich Gothic bin ich übrigens neugierig).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMein Name ist gustav und ich komme aus Darmstadt (Hessen).
Ich bin sehr musikbegeistert (sonst wäre ich vermutlich nicht auf dieses Forum gestoßen). Außerdem mache ich gerne Sport. Vorallem Mountainbiken und Tennis zählen zu meinen Lieblingssportarten. Achso ich bin gerade 23 geworden und freue mich auf tolle Gespräche!Bis dann!
--
Moin auch, Rolling_gustav. Viel Spaß und erbauliche Diskussionen wünsche ich Dir.
--
Danke, ich hoffe sehr auf spannende Gespräche und Diskussionen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.