Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
So dann stelle ich mich auch mal vor.
Bin 34 Jahre alt, habe ein kleines Label für INDIE Musik in Hamburg und natürlich Musikfanatiker.Meine Fav. sind seit knapp 20 Jahren Depeche Mode und viele Bands in deren Umfeld sowie natürlich die Bands in unserem kleinen Label.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
WerbungDann möchte ich auch kurz „Hallo“ sagen: Mein Name ist Björn und ich bin eingefleischter BAP-Fan. Über die Truppe habe ich dann zur Musik von Dylan, Springsteen und den Stones gefunden und meinen Horizont stets zu erweitern versucht. Stehe aber auch auf Blues und Bluesrock, Jazz (vor allem gitarrenlastigen oder auch Sachen wie Herbolzheimer oder Passport) und ein wenig auch auf elektronische Musik (Yello, Tangerine Dream).
--
Grüße, BjörnVon mir ebenfalls ein kurzes Hallo! Bin 31 Jahre und lebe in der Nähe von München. Ich arbeite als Klavierlehrer und produziere elektronische Musik. LG
Na dann, Hallo!
Und immer schön in die Saiten greifen.:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Flip… und lebe in der Nähe von München… und produziere elektronische Musik…
Schon mal zwei Pluspunkte…;-)
Herzlich Willkommen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nachdem ich jetzt schon ein paar Posts hier abgeliefert habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist O’bee und ich bin eine Kunstfigur von unschätzbarem Wert.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Hallo O’bee, du weißt dich zu inszenieren, was?
--
Sagtest du gerade INSZENIEREN?
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Wenn du so sein willst wie ich, dann zieh dir mein Kleid an.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Es steht mir gut.
--
Ich wandere nun durch den Äther und werde Sternenstaub, mein Meister.
--
Ja. We shall meet again.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Und wo ist Oldboy?
--
Mick67Und wo ist Oldboy?
Der repariert gerade Fukushima 2:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGrüße an das gesamte Forum.
Mein Name ist David, bin 17 Jahre jung, komme aus den recht schönen Norden und interessiere mich seit kurzer Zeit für Vinyl .
Beim Durchstreifen des Forums ist mir aufgefallen das das Medium hier doch recht gut gepflegt wird (im Gegensatz zu so manch anderen Forum das ich bei meiner google Recherche entdeckt habe).Was ich mir mit der Registrierung hier erhoffe ? Naja, ein gewisses Wissen aneignen was Vinyl angeht und auch den einen oder anderen Kauf/Verkauf tätigen (die „neuen“ Vinyl die bspw. bei amazon verkauft werden kann ja kein Mensch bezahlen ).
So, ich denke das ist erstmal alles.
Grüße
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.