Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
hallo,
ich habe schon öfters ein wenig mitgelesen und jetzt dazu entschlossen mich anzumelden.
ich bin 23 jahre alt männlich und aus österreich.
vorwiegend höre ich classic rock und jazz.
meine faves sind u.a al di meola,pearl jam,led zeppelin,ccr,beatles,stones,stanley clarke,deep purple,black sabbath und noch ein paar andere.
in meiner freizeit sehe ich mir wenn ich mal nicht musik höre gerne western,us-serien und fußballspiele an.
wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich einfach.
freue mich schon darauf euch und das forum kennenzulernen!--
Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny CraneHighlights von Rolling-Stone.deDer letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Die 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Werbung„Classic Rock“ und Jazz ist ja mal eine Kombination.
Herzlich willkommen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll19ledzeppelin87hallo,
ich habe schon öfters ein wenig mitgelesen und jetzt dazu entschlossen mich anzumelden.
ich bin 23 jahre alt männlich und aus österreich.
vorwiegend höre ich classic rock und jazz.
meine faves sind u.a al di meola,pearl jam,led zeppelin,ccr,beatles,stones,stanley clarke,deep purple,black sabbath und noch ein paar andere.
in meiner freizeit sehe ich mir wenn ich mal nicht musik höre gerne western,us-serien und fußballspiele an.
wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich einfach.
freue mich schon darauf euch und das forum kennenzulernen!Dann gleich mal einschalten:
StoneFM--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.19ledzeppelin87hallo,
huh, du bist doch nicht etwa der Dr. H.?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kennen wir uns?
--
Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny Crane19ledzeppelin87Kennen wir uns?
wenn du mich (Demon) meinst: gut möglich; deine Beschreibung passt jedenfalls auf einen gewissen „Artisten“ namens „Dr.H.“, den ich aus dem „Zirkus“ kenne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich bin es tatsächlich :lol:
--
Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny Crane
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit 23 Jahren Led Zeppelin. Da soll nochmal Jemand sagen, die Jugend heutzutage kennt keine gute Musik.
Willkommen
--
Achja, auch von mir ein herzliches Willkommen, lieber ledzeppelin!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pumafreddyMit 23 Jahren Led Zeppelin. Da soll nochmal Jemand sagen, die Jugend heutzutage kennt keine gute Musik.
Willkommen
In meinem Schrank stehen Namen welche dich vermutlich noch mehr verwundern würden!
Led Zeppelin ist aber definitiv die beste Einstiegsdroge.--
Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny CraneWillkommen!
19ledzeppelin87
Led Zeppelin ist aber definitiv die beste Einstiegsdroge.Keine Macht den Drogen! Wenn du Willens bist gibt es hier natürlich engagierte Freiwillige die dir helfen mittels diverser Ersatzstoffe aus dem Classic-Rock-Sumpf wieder rauszukommen. Entscheide dich für ein Leben ohne Gitarrengekniedel bevor es zu spät ist.
--
Ich empfehle den sofortigen Wechsel zum Schlager unter Umgehung aller anderen Genres, die einem hier so angetragen werden: kein Gegniedel, Gefrickel, Gestampfe, Gekreische, Geknödel, Geblubber oder Getröte. Nur die pure Essenz!
--
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bin Matz, 1985er Baujahr, allgemeiner Foren-Neuling und regelmäßiger Musikhörer.
Vorlieben sind natürlich schwer in ein paar Zeilen zu bringen. Generell sehr wohl fühle ich seit einiger Zeit im Folk, Pop, Rock Bereich.
Namentlich: Bright Eyes, Wilco, Dylan, Decemberists, The National, Shins,
Springsteen (neuerdings erst für mich entdeckt, vorher nie gemocht) oder R.E.M.
Ehemals und immer noch gerne Britpop (vor allem Pulp und Kinks).
Aber auch Sachen wie Neil Diamond (Fettnäpfchen Nr.1), der frühe Elvis Costello oder Scott Walker.
Weniger anfangen kann ich mit Jazz oder Metal, was sicherlich auch meinem Unwissen in beiden Bereichen geschuldet ist.Ach ja…kein Vinylist (Fettnäpfchen Nr.2)
So viel zu mir. Freue mich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.