Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
@piper: Willkommen im Forum!
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungPiper
Meine Lieblingsband sind die Beatles, mein Lieblingsalbum „The Doors“ und mein Lieblingssong „Wish You Were Here“.Aus meiner Sicht ein guter Einstieg.
Herzlich willkommen!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Piper mein Lieblingsalbum „The Doors“
Ein feines Album Piper.
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier!--
Living Well Is The Best Revenge.Fühlt man sich ja gleich … naja, fast heimisch, vielen Dank für die freundliche Begrüßung :)
--
Herzlich Willkommen! Ich hoffe du kannst dich gut einbringen
--
PiperWünsche einen guten Abend,
Mein ausgewählter Forumsname ist „Piper“, bin in der Hinsicht ziemlich unkreativ und da ich momentan süchtig nach „The Piper at the Gates of Dawn“ bin (ganz besonders liebe ich „Bike“), hab ich mich halt einfach Piper genannt.
Ich persönlich bin junge 19 Jahre alt, hab dieses Jahr mein Abi gemacht und studiere nun seit knapp 4 Wochen Physik in Düsseldorf. Da ich nun aber, aufgrund des Studiums, kaum noch Zeit für andere Sachen habe, möchte ich mich ganz der Musik widmen.piper at the gates of dawn und so (pretty things, kevin ayers…) hab ich auch rauf und runtergehört, als ich die Ana I und II Zettel… gemacht hab… ist vielleicht erstmal nicht sooo naheliegend, aber irgendwie ist das die beste Musik dafür… (vier Wochen hab ich auch mal in Düsseldorf studiert, ich fands nett da…;-) ) herzlich willkommen!
--
.redbeansandricepiper at the gates of dawn und so (pretty things, kevin ayers…) hab ich auch rauf und runtergehört, als ich die Ana I und II Zettel… gemacht hab… ist vielleicht erstmal nicht sooo naheliegend, aber irgendwie ist das die beste Musik dafür… (vier Wochen hab ich auch mal in Düsseldorf studiert, ich fands nett da…;-) ) herzlich willkommen!
Oh mein Gott, ja die Ana I Zettel sind nicht wirklich nett :)
Und die Musik passt da wirklich richtig gut zu :)--
PiperOh mein Gott, ja die Ana I Zettel sind nicht wirklich nett :)
Und die Musik passt da wirklich richtig gut zu :)ich will ja nicht zu viel versprechen – aber die chancen stehen gut, dass die nächsten 10 monate eine absolut prägende, krasse erfahrung werden… weihnachtskrise und alles …
hab das nie gemacht, aber ich wette, wenn man mathematiker oder physiker nahe der pensionsgrenze fragt, an welchem wochentag im ersten semester der ana zettel fällig war, viele werden es noch wissen (hier: mittwoch, ich bin aber erst 28…) … umso wichtiger, dass man dabei die richtige musik hört…
--
.Pipermein Lieblingssong „Wish You Were Here“.
War auch mal meiner.
Da war ich 16.:lol:
Und ich finde ihn immer noch toll, toll, toll.
Willkommen.:-)--
Piper
Meine Lieblingsband sind die Beatles, mein Lieblingsalbum „The Doors“ und mein Lieblingssong „Wish You Were Here“. Wenn es noch weitere Fragen gibt, immer her damit, möchte ja schließlich anerkannter Forumianer werden :)Deine Lieblingsband hat hier natürlich einen hohen Stellenwert. Dazu gefallen mir sowohl dein Lieblingsalbum als auch dein Lieblingssong bestens und „Piper“ ist ein tolles Album. Not too bad. Herzliche willkommen im Forum!
--
Keep on Rocking!So, nach Jahren des mitlesens habe ich mich in einer ruhigen Stunde dann doch mal registriert. Bin 34 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet.
Hoffe mich hier mal mehr und mal weniger qualifiziert zu Worte zu melden.Kurze Beschreibung meinerseits. Mein musikalischer Einstieg begann in den Tiefen der 80er bei Kraftwerk und den Pet Shop Boys und von da aus ging es in diverse Richtungen. Lieblingsplatte Steve McQueen von Prefab Sprout, Lieblingsbands reichen von den bisher genannten bis Steely Dan, XTC, Smiths, YMO, Hüsker DÜ, Pink Floyd, Clash, Interpol, Depeche Mode, Chic, Eels, Temptations, Thin Lizzy,Microdisney, Rush, Ramones und etliche mehr. Favorisierte Künstler sind Costello, Bowie, Young, Robert Forster, Bernd Begemann und Brian Wilson. Nebenher habe ich auch noch einige musikalische Leichen im Keller aber dazu werde ich mich vieleicht später mal äußern:-)
Dann will ich meinen ersten Post auch nicht gleich ausufern lassen, freue mich auf die kommende Zeit im Forum
--
Save your speeches Flowers are for funerals@ Hugo-Payens
Willkommen im Forum.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHugo-PayensSo, nach Jahren des mitlesens habe ich mich in einer ruhigen Stunde dann doch mal registriert.
Dann kann der Eindruck doch nicht so ganz verheerend sein.;-) Herzlich willkommen!
--
Well, let’s take a look at it, Mr Gumby! Where’s the bloody ‚lancet‘? My brain hurts too.
Willkommen im OP!:-)
Woher die Intention zur Tempelritter-Namensgebung?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.