Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Mensch Rob, ich möchte das nur Wasserdicht machen. Nicht jeder liest im StoneFM Thread. Vielleicht übertrieben, aber ich will nichts von Zweitnicks hören.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungschussrichtungMensch Rob, ich möchte das nur Wasserdicht machen. Nicht jeder liest im StoneFM Thread. Vielleicht übertrieben, aber ich will nichts von Zweitnicks hören.
Ich dachte, Zweitnicks sind nicht erlaubt!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSie wars… äh… er wars….
--
smash! cut! freeze!Hallo zusammen!
Bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen
Ich bin der Julian , 20 Jahre jung und komme aus einem beschaulichen Dörfchen im Westerwald. In meiner Freizeit höre ich (natürlich) sehr viel Musik um mein musikalisches Spektrum immer weiter zu entfalten (durch dieses Forum hoffentlich noch mehr). Ich höre aber nicht nur gerne Musik sonder praktiziere sie auch sehr gerne. Spiele seit ungefähr acht Jahren in einem Orchester Tenor-Saxophon.
Zu meinen Lieblingsbands zählen: Arcade Fire, Belle & Sebastian, Bright Eyes, Joy Division, Oasis, Pixies, Radiohead, Shout out Louds, Sonic Youth, the Cure, the Notwist, the Shins, the Smiths, the Strokes, Tocotronic, Weezer, Yeah Yeah Yeahs… um nur ein paar zu nennen--
Das Tenor Sax reisst Dich bei mir raus.
Willkommen.;-)--
Willkommen im Forum, Seagull! Ich vermisse bei Deinen Lieblingsbands aber diese: klick
--
Herr RossiWillkommen im Forum, Seagull! Ich vermisse bei Deinen Lieblingsbands aber diese: klick
Volltreffer! Ganz nach Seagulls‘ Geschmack :wave:
--
Abgesehen von dem grausamen Video und den Frisuren :-D
--
Herr RossiWillkommen im Forum, Seagull! Ich vermisse bei Deinen Lieblingsbands aber diese: klick
Dazu müßte er schon doppelt so alt sein!:lol:
Ebenfalls willkommen im Forum!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDazu müßte er schon doppelt so alt sein!:lol:
Elly Jackson (La Roux) ist ungefähr so alt wie Seagull und zählt AFOS zu ihren Vorbildern, auch frisurenmäßig.;-)
--
Invisible Man.Ganz nach Seagulls‘ Geschmack :wave:
Hast Du Seagull für’s Forum angeworben?
--
Ja, das könnte man so sagen…
--
War kein Vorwurf.;-) Find ich gut.
--
Herr RossiElly Jackson (La Roux) ist ungefähr so alt wie Seagull und zählt AFOS zu ihren Vorbildern, auch frisurenmäßig.;-)
So hört sich ihre Musik auch an…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Seagull komme aus einem beschaulichen Dörfchen im Westerwald.
Obwohl schon Jahre nicht mehr gehört, werde mit dem Westerwald wohl auf ewig das hier assozoieren. Der Hit auf Silberhochzeiten vor ca. 30 Jahren.
Naja, dafür kannst du ja nichts.HERZLICH WILLKOMMEN :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.