Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Alles Gute, Franz! Ich hoffe, du machst wengstens beim Schnipselquiz mit. Da ist was für dich dabei! :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungZappa1
Jedenfalls fehlt ihr mir alle sehr und ich hoffe, dass ich bald wieder regelmäßig dabei bin.:sonne:FREUDE, FREUDE, FREUDE:sonne:
Schön das du dich mal meldest! Hoffentlich bekommst du bald alles wieder auf die Reihe. Ich drück dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen.--
Living Well Is The Best Revenge.Alles Gute, Franz! Hoffentlich hast Du die Probleme bald überwunden.
--
Zappa1
Jedenfalls fehlt ihr mir alle sehr und ich hoffe, dass ich bald wieder regelmäßig dabei bin.
:wave:Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…..machs gut!:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“WalzendreckAlles Gute, Franz! Hoffentlich hast Du die Probleme bald überwunden.
Schön, das Di dich wieder meldest! Und ich schließe mich walze an.
--
smash! cut! freeze!Ich mich auch! Sehr schön, dass Du wieder da bist!:sonne:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ach, endlich, das Forum war nicht mehr dasselbe. Willkommen zurück!
--
Schön, dass du wieder da bist, Franz.
Und alles Gute.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDarf ich um Aufmerksamkeit bitten ?
Ich habe mich entschieden, von meinem alten Nickname „Jimmy Dean“ (2006-2009) Abschied zu nehmen, da es noch zwei User gibt, mit denen ich gerne verwechselt wurde.
Daher jetzt die Umtaufe in „Invisible Man.“--
Mit welchem User wurdest du denn verwechselt. Schade, ich hab Jimmy Dean immer gerne gemocht, außerdem konnte man ihn an Fran Healy immer leicht erkennen. Nun also der Invisible Man., auch gut.
--
and now we rise and we are everywhereUnsichtbarkeit tut durchaus gut.
--
smash! cut! freeze!nikodemusMit welchem User wurdest du denn verwechselt. Schade, ich hab Jimmy Dean immer gerne gemocht, außerdem konnte man ihn an Fran Healy immer leicht erkennen. Nun also der Invisible Man., auch gut.
Mit jimmydean und jimmyjazz… Kam jetzt auch nicht so häufig vor, aber ich war schon seit längerem unglücklich damit. Ich hatte nicht den Eindruck dass man mich anhand meiner Avatare leicht erkennen konnte :wave:
--
Invisible Man.Mit jimmydean und jimmyjazz… Kam jetzt auch nicht so häufig vor, aber ich war schon seit längerem unglücklich damit. Ich hatte nicht den Eindruck dass man mich anhand meiner Avatare leicht erkennen konnte :wave:
Klar, bei soviel Jimmys wird’s unübersichtlich. Gute Entscheidung, Unsichtbarer.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSchönen guten Abend,
wir sind der Gemeinschaftsnick von schussrichtung zusammen mit ein paar Menschen, die nicht in diesem Forum angemeldet sind. Wir werden in Zukunft ausschließlich während gemeinsamer Sendungen auf Radio StoneFM auftauchen. Anteilnahme würde uns freuen!büro seelenfriedenSchönen guten Abend,
wir sind der Gemeinschaftsnick von schussrichtung zusammen mit ein paar Menschen, die nicht in diesem Forum angemeldet sind. Wir werden in Zukunft ausschließlich während gemeinsamer Sendungen auf Radio StoneFM auftauchen. Anteilnahme würde uns freuen!Hab ich das heute nicht schon einmal gelesen? Man ist jedenfalls gespannt.
Ach ja, Herzliche Anteilnahme;-)--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.