Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungIch finds gut mal darüber geredet zu haben.
Kann nicht schaden.
Aber was soll dein Avatar?--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungMozzaAber was soll dein Avatar?
Vielleicht ein Beatles-Fan?
--
MozzaKann nicht schaden.
Aber was soll dein Avatar?Finde ich auch.
Und zum Avatar: swine-flu, ya know? Nobody knows my real real name except some other people out there.--
smash! cut! freeze!tolomoquinkolomVielleicht ein Beatles-Fan?
Du assoziierst Schweine mit den Beatles? Wegen „Piggies“ ?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaDu assoziierst Schweine mit den Beatles? Wegen „Piggies“ ?
Er hat es ja nun erklärt. Es geht nicht um Beatles, sondern um diesen Grippe-Hype.
--
Ich habe niemals die Beatles gemeint, das war Dein Ding, tolo. Schieb es nicht auf mich.
--
smash! cut! freeze!Okay. :wave:
Vergiss das mit der Zunge wieder. Ich meinte zwar Deinen Avatar, habe aber nur Verwirrung gestiftet. Sorry.
.--
Es gibt doch gar keine Verwirrung, oder? Eine gepiercte Zunge (aka Änderung des Avatars) wäre wirklich ein Gewinn in dieser Umgebung hier. Oder ein geschmäcklerisches Portrait, ein gegabelter Ast, ein Tieravatar oder auch gar keiner, whatever. Lebe Deine Motivation Dich hier angemeldet zu haben – nichts mehr und nichts weniger.
--
smash! cut! freeze!O.T.:Tolo, Deinen Ava habe ich gestern auf einem Verkehrsschild gesehen – ich muß das mal fotografieren.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtung…ein gegabelter Ast…
Meinst Du tolomoquinkoloms avatar?
Schau mal richtig!
Und auch als Verkehrsschild? Dinge gibt’s!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Katze sitzt auf der Matratze.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?grandandtSchau mal richtig!
Stimmt ja! Das ist die seit der Renaissance allgemein bekannte Art einen Rettich im Hintern darzustellen. Hatte ich ganz vergessen!
--
smash! cut! freeze!tolomoquinkolomHi,
mit der Zunge solltest Du noch was machen.
Ansonsten:
WiLLKOMMEN iM FORUM !
.Danke. Ich seh die Zunge selbst garnicht?! Naja :lol:
--
beetlejuiceO.T.:Tolo, Deinen Ava habe ich gestern auf einem Verkehrsschild gesehen – ich muß das mal fotografieren.:-)
Ge- oder Verbot? Wir warten auf Beweismaterial. Dass sich tolo jetzt schon auf Verkehrtschildern niederlässt, ist nun wirklich die Höhe!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?foka Dass sich tolo jetzt schon auf Verkehrtschildern niederlässt, ist nun wirklich die Höhe!
Freud’sche Fehlleistung, oder was?:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.