Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
beetlejuicePiercing vielleicht – ist nicht so angestaubt.
?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbungtolomoquinkolom?
(Zunge, Augenbrauen, Bauchnabel oder Nippel)
--
smash! cut! freeze!Oder gar Rüssel ?:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceOder gar Rüssel ?:lol:
Den hatte ich doch glatt vergessen. Oder auch die Katze.
--
smash! cut! freeze!Pfui
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOoh!
Ich hatte eher an die Animositäten zwischen Stones- und Beatles-Fans gedacht, zwischen welchen man beim Start hier vielleicht geraten könnte.
.--
MozzaPfui
Was – Rüsselpiercing ? Ich weiß jetzt nicht, was Du denkst.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]tolomoquinkolomOoh!
Ich hatte eher an die Animositäten zwischen Stones- und Beatles-Fans gedacht, zwischen welchen man beim Start hier vielleicht geraten könnte.
.Wenn er dazu steht, why not.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]tolomoquinkolomOoh!
[…] Animositäten zwischen Stones- und Beatles-Fans […]
.Werden total überbewertet und hier lediglich als Selbstbefindlichkeitsspiel ausgetauscht.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWerden total überbewertet und hier lediglich als Selbstbefindlichkeitsspiel ausgetauscht.
Das gilt doch fürs ganze Forum.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas stimmt in weiten Teilen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDas stimmt in weiten Teilen.
Wenn man hinter den Aussagen steht ist das doch okay.
Mir persönlich ist meine Befindlichkeit zB sehr wichtig.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIn der Quizabteilung spielt die eigene Verfassung eine eher untergeordnete Rolle.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIn der Quizabteilung spielt die eigene Verfassung eine eher untergeordnete Rolle.
Das stimmt. In allen reinen Frage – Antwort Threads spielt die Befindlichkeit keine Rolle.
Aber diese Threads sind für mich nicht die „Essenz“ des Forums.
Aber meine Aussage „gilt doch fürs ganze Forum“ war etwas übertrieben, das gebe ich zu.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch finds gut mal darüber geredet zu haben.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.