Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CousinCocaineHi, ich hab mich mal angemeldet auf der Suche nach guter Musik und Gesprächen :wave:
Beatles oder Stones?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungDa bist Du aber im falschen Forum! Hier gibt’s nur langweilige Musik ( meist auch noch von toten Künstlern). Und auch Gespräche werden nur mit Gummibäumen geduldet. Gespräche über Musik *kopfschüttel* – Freigeist? Pech gehabt!
@songbird
Genau: Tod oder Scheintod?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ja, eigentlich wird hier gar nichts geduldet – es sei denn, es ist einem irgendwie schnuppe.
--
smash! cut! freeze!grandandt
@songbird
Genau: Tod oder Scheintod?Besser ehrenvoll sterben als peinlich vegetieren.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHohahihehu! Geil! Ich lach‘ mich gerade weg! Geil, Mozza!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHohahihehu! Geil! Ich lach‘ mich gerade weg! Geil, Mozza!
Wieso? Das war kein Witz.
Tod ist eben besser als Scheintod.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerzlich Willkommen Jule Uphoff und CousinCocaine !
Herr Cocaine – warum der Nick ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]CousinCocaineHi, ich hab mich mal angemeldet auf der Suche nach guter Musik und Gesprächen
Da sollte was möglich sein. Herzlich Willkommen!:wave:
songbirdBeatles oder Stones?
‚You like the Beatles, I like the Stones, but those are just records that our parents owned!‘ (Art Brut)
--
Living Well Is The Best Revenge.MozzaBesser ehrenvoll sterben als peinlich vegetieren.
:lol:
Setzst Du noch einen drauf?:lol: Im ROLLING STONES-Forum!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt:lol:
Setzst Du noch einen drauf?:lol: Im ROLLING STONES-Forum!:lol:Ich habe doch jetzt alles zu diesem Thema gesagt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Beatles and the Stones
Made it good to be alone
To be alone
Look at me, proud of being--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.CousinCocaineHi, ich hab mich mal angemeldet auf der Suche nach guter Musik und Gesprächen
Hi,
mit der Zunge solltest Du noch was machen.
Ansonsten:
WiLLKOMMEN iM FORUM !
.--
MozzaBesser ehrenvoll sterben als peinlich vegetieren.
Gibt es noch was dazwischen -halbscheintot oder so ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceGibt es noch was dazwischen -halbscheintot oder so ?
Was die Stones angeht – nein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltolomoquinkolomHi,
mit der Zunge solltest Du noch was machen.
Ansonsten:
WiLLKOMMEN iM FORUM !
.Piercing vielleicht – ist nicht so angestaubt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.