Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
zezeTss, gibs zu, Daniel, es ist das Meisterwerk. Danach haben Tool nur noch in 80-minütigen Sinfonien versucht, es irgendwie zu übertreffen.
(eigentlich hätte ihn klar sein müssen, dass bereits „Third eye“ dafür genügt hätte)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHallo zusammen,
ich bin kein professioneller, aber leidenschaftlicher Bluesmusiker aus Aachen. Seit 2001 betreibe ich den BluesAixpander, ein privates Bluesportal für Aachen + 100 km Umkreis (D/NL/B/L). Parallel dazu organisiere ich seit 2002 (seit neuestem an jedem 3. Samstag im Monat) das BLUES MEETING mit Szenetreff, Special Guest und offener Blues Session.
Eine Recherche hat mich in diesem Forum geführt, und ich bin angetan von der Bandbreite der Themen. Da werd ich ein gerüttelt Weilchen zu schmökern haben.
Interessenten an Website wie Event mögen derweil ihre geneigten Blicke auf meine Signatur lenken. Vielleicht findet ja der eine oder andere von euch daran Gefallen und bereichert das Geschehen, würde mich freuen.
Gruß & Blues
Christian
--
Support & Networking to local Blues scenes Every month BluesAixpander goes live: http://www.BluesAixpander.infoWillkommen hier. Tolle Sache, dass es bei Euch noch Sessions gibt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHerzliches willkommen, Christian!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo,
Ich wollte mich kurz vorstellen :sonne:
Lese den rollingstone von anfang an, habe mich auch regelmäßig hier beim forum umgeschaut und bin der Meinung, dass ich jetzt auch mal was produktives beitragen sollte
Besonders die Jahrgangslisten haben es mir angetan, da werde ich in den nächsten Tagen aktiv werden!
Und einen schönen avatar muss ich mir auch noch suchen:lol:
Gruß!--
Welcome, Billy!
--
wild billyHallo,
…..Und einen schönen avatar muss ich mir auch noch suchen:lol:
…..mit dem ava hast du nicht ganz unrecht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Auch von Blitzkrieg Bettina ein herzliches willkommen! Und dass mit dem Ava ging immerhin schneller als bei mir!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo und danke für euer liebes Willkommen!
Und so schlimm ist der Avatar doch nicht, oder?;-)--
Doch, der ist okay. Hüsker Dü sind leider immer noch ein unbeackertes Feld bei mir. Deine 1984er-Liste liest sich übrigens interessant.
--
Danke, danke!
Hüsker Dü- nur zu empfehlen!
Und ich habe für die nächsten Jahre noch ein paar Listen in Arbeit, hoffe, dass was für Interessierte dabei ist!--
deleted
--
tolomoquinkolomWillkommen bei den Besten!
Ist das Bild von dir, Tolo? Mir wurde berichtet dass du auch künstlerisch aktiv bist…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIst das Bild von dir, Tolo? Mir wurde berichtet dass du auch künstlerisch aktiv bist…
Nein, das ist eine ältere Fundsache, die ich ein wenig bearbeitet und auch schon ein paar Mal mutigen Forumsbetretern entgegengeworfen habe. Einen ähnlich traurigen und mehrfach geflickten Stoffbären kenne ich allerdings selbst auch seit vielen Jahren.
Wer verbreitet das Gerücht ich sei aktiv?
--
beetle juice hat dies mal erwähnt, als ich selber mich diesbezüglich geoutet habe. Dachte nur wär ja schön, wenn ich eine Gleichgesinnte gefunden hätte, um mich auszutauschen. Ich wollte demnächst mal ein Album mit meinen Bildern erstellen, wenn du Lust hast kannst du dann ja mal reinsehen;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.