Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg Bettina@grandtandt
Aus irgendwelchen Gründen werden auf meinem Bildschirme die Avatare nicht angezeigt, bezog mich auf vergangene Zeiten; vielleicht hätte ich den Beitrag einfach in der Vergangenheit schreiben sollen….Das kannst du bei den Einstellungen (>>Kontrollzentrum, oben links) richten.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVielen Dank Pete,
jetzt hof ich nur noch daß ich es schaffe, selbst ein Benutzerbild zu laden…..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Aus irgendwelchen Gründen wird mein Profilbild nur angezeigt wenn man auf mein Profil klickt, aber eben nicht als Avatar (also nicht für jeden von aussen betrachtet im Thread zu sehen)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Dann hast Du das Bild als „Profilbild“ geladen. Der Avatar ist das „Benutzerbild“.
--
Naja geht ja jetzt
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo Ihr rollenden Steine,
ich bin 48 Jahre alt und wohne im Vogtland.
Mein Musikgeschmeck ist breit gefächert:
Heavy Metal, Hip Hop, Disco, New Age uvm…Hier erhoffe ich mir Infos über Musik abseits
der Charts zu bekommen.Grüße :wave:
Welcome !
AlzbergerHier erhoffe ich mir Infos über Musik abseits
der Charts zu bekommen.Das sollte zu machen sein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDas sollte zu machen sein.
Wirklich? Seit wann das denn?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWirklich? Seit wann das denn?
Herr, sie treten auf meine Illusionen…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWelcome !
Das sollte zu machen sein.Wunderbar; dann werde ich mich jetzt erstmal umschaun. :lol:
Grüße :wave:
WILLKOMMEN IM FORUM!
Alzberger… dann werde ich mich jetzt erstmal umschaun.
Prima! Du wirst zügig erkennen, welche Musiker & Bands Du hören musst, um nicht sofort beschossen zu werden. Falls Du selbst nach Vorlieben gefragt wirst, reagiere sicherheitshalber erst einmal vage und verweise auf später.
--
AlzbergerHallo Ihr rollenden Steine,
ich bin 48 Jahre alt und wohne im Vogtland.Haha. Grießn!
--
Ain't never been cool.AlzbergerHallo Ihr rollenden Steine,
Willkommen, Bienvenue, Welcome :wave:
[I][I][IMG]http://www.education.theage.com.au/userimages/text0828.jpg
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.