Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Der wechselt nur nicht so oft Scorechaser!
Und ich plädiere dafür, dass Nora wieder zurück kommt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungMich beckUnd ich plädiere dafür, dass Nora wieder zurück kommt.
Ich auch !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch auch!
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Wenn Nora die mit dem gelben Hintergrund war/ist, würde mich ihre Rückkehr auch sehr freuen.
--
grandandtÄh, habe ich was verpaßt?
Seitdem Du Dich hier angemeldet hast, hat Mr. Rossi immer den selben avatar gehabt. Oder irre ich mich?Nö, Du irrst in diesem Punkt nicht. Aber Du irrst, wenn Du annimmst, dass nur registrierte User hier mitlesen können.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!tolomoquinkolomWenn Nora die mit dem gelben Hintergrund war/ist, würde mich ihre Rückkehr auch sehr freuen.
Die Zeichnung? Das war Mary Weiss. Nora ist Nora Tschirner, die hatte ich in den ersten zwei Jahren oft als Avatar, ist mir seit Keinohrhase zu mainstreamig.;-)
--
Herr RossiDie Zeichnung? Das war Mary Weiss. Nora ist Nora Tschirner, die hatte ich in den ersten zwei Jahren oft als Avatar, ist mir seit Keinohrhase zu mainstreamig.
Ach so ist das. Sehr komplex. Aus ‚bestimmten Gründen‘ hat mir die Zeichnung sehr gut gefallen. Auch ohne Kenntnis von Mary Weiss.
--
Ich lebe in einem Erdloch, in dem es zZ schön warm ist, weil über mir etwa ein halber Meter Schnee liegt; dort liege ich faul herum und lese Bücher wie „Confessions of an old blind mole“ und höre Musik meiner Lieblingsgruppe „Poor little Alfies“ …
--
Les machines mollesIch lebe in einem Erdloch, in dem es zZ schön warm ist, weil über mir etwa ein halber Meter Schnee liegt; dort liege ich faul herum und lese Bücher wie „Confessions of an old blind mole“ und höre Musik meiner Lieblingsgruppe „Poor little Alfies“ …
Glückspilz! Ein eigenes geheiztes Erdloch und obendrein mit einer Bibliothek. :lol:
--
Herzlich Willkommen !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Les machines mollesIch lebe in einem Erdloch, in dem es zZ schön warm ist, weil über mir etwa ein halber Meter Schnee liegt; dort liege ich faul herum und lese Bücher wie „Confessions of an old blind mole“ und höre Musik meiner Lieblingsgruppe „Poor little Alfies“ …
Toll, eines meiner Lieblingstiere! :sonne:
Herzlich Willkommen.
--
Herzlich Willkommen :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.zezeToll, eines meiner Lieblingstiere! :sonne:
Echt ? Da würde ich nicht mit kuscheln wollen …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceEcht ? Da würde ich nicht mit kuscheln wollen …
… können aber bestimmt gut nagen! :lol:
--
@grandtandt
Aus irgendwelchen Gründen werden auf meinem Bildschirme die Avatare nicht angezeigt, bezog mich auf vergangene Zeiten; vielleicht hätte ich den Beitrag einfach in der Vergangenheit schreiben sollen….--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.