Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
:lol: [Irrlichtfaktor?]
Hallo Haldi!--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungHaldiGuten Tag, liebe Musik Gemeinde
Wo soll ich anfangen. Nun, ich komme von der Schweiz und interessiere mich für Musik. Bis vor einem Jahr habe ich noch ausschliesslich Metal und seine Unterspielarten gehört, bis ich dann angefangen habe mich auch für andere Musik zu interessieren. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich doch fasst alles höre, von Metallica über Coldplay bis zu Johnny Cash, wobei jedoch nichts über Pink Floyd geht, die sich im letzen Jahr zu meiner Lieblingsband gemausert hat. Um mich mehr mit der Materie vertraut zu machen habe ich mich nun hier angemeldet.
Ich hoffe auf viel Informationen und Empfehlungen.
Grüsse, vorerst.
Willkommen, und beachte die Listen des Dr. Music.
Da ist, steht drin, was man braucht.
--
NesWillkommen, und beachte die Listen des Dr. Music.
Da ist, steht drin, was man braucht.
welche Listen meinst du?
--
schussrichtung:lol: [Irrlichtfaktor?]
Hallo Haldi!Wie meinen ?
HaldiTut mir leid, aber die Shalabi effect kenne ich nicht. Die scheinen wohl nur am gleichen Bild gefallen gefunden zu haben wie ich:-)
und auch Yndi Halda sagt mir nichts.Das muss Dir nicht Leid tun. Kann mir aber gut vorstellen, dass Dich die Musik anspricht. The evpatoria report kenne ich nur in Auszügen, aber mit solch einem Favorit, solltest Du den Genannten vielleicht mal ein Ohr schenken.
Shalabi effect – On the bowery
Haldiwelche Listen meinst du?
Nes spielt womöglich auf die sauber gefertigten Listen des dr.music’s an (der als Mod auch die Bereiche rund um die Sterne „betreut“). Oder auch von der Meinungshoheit bezüglich Wertungen…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWie meinen ?
Deine (Fehl-) Deutung des Nicks „Haldi“ führte gleich zu unbekannter Musik. Schön sowas.
--
smash! cut! freeze!Dann werde ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße Jörg,bin 36 Jahre alt und höre sehr viel Musik. Durch Google bin ich hier gelandet. Meine Musikalische Ausrichtung: Metal, Rock, Pop, 80’er Jahre und teilweise 70’er Jahre.
--
Irrlicht
Das muss Dir nicht Leid tun. Kann mir aber gut vorstellen, dass Dich die Musik anspricht. The evpatoria report kenne ich nur in Auszügen, aber mit solch einem Favorit, solltest Du den Genannten vielleicht mal ein Ohr schenken.Danke, hört sich gut an, auch wenn es nicht an The Evpatoria Report ran kommt.
--
Jörg K.Dann werde ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße Jörg,bin 36 Jahre alt und höre sehr viel Musik. Durch Google bin ich hier gelandet. Meine Musikalische Ausrichtung: Metal, Rock, Pop, 80’er Jahre und teilweise 70’er Jahre.
Willkommen!
--
tolomoquinkolomWillkommen!
.Danke.
--
Jörg K.Dann werde ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße Jörg,bin 36 Jahre alt und höre sehr viel Musik. Durch Google bin ich hier gelandet. Meine Musikalische Ausrichtung: Metal, Rock, Pop, 80’er Jahre und teilweise 70’er Jahre.
:wave:
Klasse. Willkommen.
--
na dann bring ichs hinter mir,
hallo, ich heiße andreas, bin 20 jahre alt und komme aus der alpenrepublik. meine musikalischen vorlieben reichen von den fifties bis heute. vor allem steh ich auf rock ’n‘ roll, mag aber auch roots reggae/ska, blues und soul. pop natürlich auch.
ich les hier schon eine ganze weile mit und fühle mich darum auch schon sehr heimisch. obwohl ich mein, dass ich schon ziemlich bewandert bin in der musik-historie, bin ich dennoch ein kleines nichts verglichen mit euch. :)
darum freu ich mich schon auf zig neuentdeckungen und darauf, dass sich mein horizont noch ein stückchen erweitert.
ach ja….und einen schönen tag wünsch ich euch.
--
ich war atheist bis ich merkte, dass ich nichts rufen konnte, während mir einer geblasen wurde.Herzlich willkommen, aQuickOne! „Alpenrepublik“ heißt Österreich? (Es gibt da ja noch eine andere …)
--
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wissbegierige, angenehme User sind (mir) hier immer willkommen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiHerzlich willkommen, aQuickOne! „Alpenrepublik“ heißt Österreich? (Es gibt da ja noch eine andere …)
ja sry, soll österreich heissen.
und danke für die begrüßungen!
--
ich war atheist bis ich merkte, dass ich nichts rufen konnte, während mir einer geblasen wurde.aQuickonehallo, ich heiße andreas, bin 20 jahre alt und komme aus der alpenrepublik. meine musikalischen vorlieben reichen von den fifties bis heute. vor allem steh ich auf rock ’n‘ roll, mag aber auch roots reggae/ska, blues und soul. pop natürlich auch.
Willkommen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.