Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
beetlejuice:wave: Gute Nacht.
Du weißt ja, wie ich zu Ten Stones stehe. Ich bin hochgespannt auf Deine Sendung.Und wie ich heute sah, wurde schussrichtung auch schon in die Welt des „Mosaic’s“ eingeführt, hattest Du daran etwa Deinen Anteil ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungIrrlichtUnd wie ich heute sah, wurde schussrichtung auch schon in die Welt des „Mosaic’s“ eingeführt, hattest Du daran etwa Deinen Anteil ?
Was Du wieder alles weißt … Unglaublich !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtUnd wie ich heute sah, wurde schussrichtung auch schon in die Welt des „Mosaic’s“ eingeführt, hattest Du daran etwa Deinen Anteil ?
Grizz spielte was von „Ten Stones“, habe ich mir daraufhin besorgt. Das „Mosaic“ wurde mir vom Hause beetlejuice ans Ohr gelegt, ja. Da gibt es noch was zu erkunden.
--
smash! cut! freeze!beetlejuiceWas Du wieder alles weißt … Unglaublich !
Gut gemacht, Dankeschön :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonschussrichtungGrizz spielte was von „Ten Stones“, habe ich mir daraufhin besorgt. Das „Mosaic“ wurde mir vom Hause beetlejuice ans Ohr gelegt, ja. Da gibt es noch was zu erkunden.
Viel Spaß, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtViel Spaß, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Dankeschön!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGrizz spielte was von „Ten Stones“, habe ich mir daraufhin besorgt. Das „Mosaic“ wurde mir vom Hause beetlejuice ans Ohr gelegt, ja. Da gibt es noch was zu erkunden.
Du weißt schon, dass Du dann im entsprechenden Thread Dich zu Worte melden solltest, Herr I. gibt gerne Hausaufgaben auf (der wird mal Lehrer …).
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDu weißt schon, dass Du dann im entsprechenden Thread Dich zu Worte melden solltest, Herr I. gibt gerne Hausaufgaben auf (der wird mal Lehrer …).
Hausaufgaben???
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHausaufgaben???
Was dachtest Du denn ? Ich mußte auch schon ….;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceUnseriös wäre sowas wie der Körperzellen-Song, seriös wäre Gerd Köster, etc.
Von dem Körperzellen-Song gibts einen ausgezeichneten Mix: klick!
--
zezeVon dem Körperzellen-Song gibts einen ausgezeichneten Mix: klick!
Formidabel!
--
smash! cut! freeze!Hätte ich doch bloß die Klappe gehalten …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungDankeschön!
Bitteschön !
Nach 8 Alben kann ich immer(noch) nur betäuern: Man braucht wohl alles von diesem Mann.
beetlejuiceDu weißt schon, dass Du dann im entsprechenden Thread Dich zu Worte melden solltest, Herr I. gibt gerne Hausaufgaben auf (der wird mal Lehrer …).
Aber doch auch nur, wenn ich das Interesse schon von weitem riechen kann. Die Initialzündung sozusagen.
zezeVon dem Körperzellen-Song gibts einen ausgezeichneten Mix: klick!
Nice ! :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAloha, ich bin blackone und ich mag Pearl Jam, Joy Division, Nine Inch Nails, The Jam und ganz viel Postpunk, New Wave, „Indie“, Northern Soul und noch viel viel mehr, manchmal sogar East-Coast-Rap.
Hm, ja, was noch…ich bin 21 Jährchen alt, studiere gegenwärtig Systematische Musikwissenschaft in Hamburg und habe mich hier hier angemeldet, weil es hier so unfassbar riesige Threads zu äußerst großartigen Künstlern gibt. (Paul Weller bspw.):wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.