Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
FletcherGlückwunsch, das waren deine ersten Pluspunkte :lol:
Erkannt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungBlack Flag gehen unglaublich steil. Herzlich Willkommen, franxpunx
--
zezeBlack Flag gehen unglaublich steil. Herzlich Willkommen, franxpunx
Ja, danke. Betrachte mich als Verstärkung der Indie- und Punkfraktion. Morgen abend mach ich zum Wochenende auch TV Party mit Six Pack. Versprochen!
--
……und noch ein Neuer :wave:
Hallo und Grüße in die Runde,
ich freue mich dabei zu sein.
Musikalisch fühle ich mich eher im Classic Rock (ja ich habe den 40. schon hinter mir), Hardrock und Metal zu Hause.
von “ Roadhouse Blues“ bis „Raining Blood “ sozusagen, mit einer latenten Schwäche für den US-Metal der 80er Jahre.
--
Kicker……und noch ein Neuer :wave:
Hallo und Grüße in die Runde,
ich freue mich dabei zu sein.
Musikalisch fühle ich mich eher im Classic Rock (ja ich habe den 40. schon hinter mir), Hardrock und Metal zu Hause.
von “ Roadhouse Blues“ bis „Raining Blood “ sozusagen, mit einer latenten Schwäche für den US-Metal der 80er Jahre.
Willkommen. Mit dieser Schwäche solltest du mal hier rein schauen.
Herzlich Willkommen !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGenau: Herzlich Willkommen – egal, was Du hörst.:sonne:
@ Irrlicht: Es gilt, einen Termin vorzumerken: Deine Radiosendung – Wow !!!! (Ich sehe das gerade in Deiner Sig.)--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice@ Irrlicht: Es gilt, einen Termin vorzumerken: Deine Radiosendung – Wow !!!! (Ich sehe das gerade in Deiner Sig.)
Ja, nach über/fast (?) 6 Monaten hat mich die Lust dann doch nochmal gepackt. Sie ist aber leider immer noch nicht ganz fertig, ein paar Kleinigkeiten stören mich (die werden innerhalb der nächsten 14 Tage hoffentlich noch behoben werden können).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
Ja, nach über/fast (?) 6 Monaten hat mich die Lust dann doch nochmal gepackt. Sie ist aber leider immer noch nicht ganz fertig, ein paar Kleinigkeiten stören mich (die werden innerhalb der nächsten 14 Tage hoffentlich noch behoben werden können).
Perfektionist !
(Ich glaube, ich muß auch mal eine Sendung vorbereiten …).--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuicePerfektionist !
Schon immer gewesen. Gelegentlich schmeisse ich aber auch den ganzen Berg aus Plännen, Gedanken und Befürchtungen kurzerhand über Bord…
beetlejuice(Ich glaube, ich muß auch mal eine Sendung vorbereiten …).
Klar, warum nicht. Die Betreiber freuen sich über jeden frischen Impuls
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irrlicht
Eine neue Sendung? schön zu lesen, Deine Erste war nämlich sehr gut:sonne:
--
IrrlichtSchon immer gewesen. Gelegentlich schmeisse ich aber auch den ganzen Berg aus Plännen, Gedanken und Befürchtungen kurzerhand über Bord…
Klar, warum nicht. Die Betreiber freuen sich über jeden frischen Impuls
Ich meditiere über ein Thema – kann dauern … Obwohl, ich könnte Euch auch mit Reggae quälen …:teufel_2:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]samEine neue Sendung? schön zu lesen, Deine Erste war nämlich sehr gut:sonne:
Ja, ganz klasse war die.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceIch meditiere über ein Thema – kann dauern … Obwohl, ich könnte Euch auch mit Reggae quälen …:teufel_2:
Du kennst sehr schöne deutschsprachige Titel….
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDu kennst sehr schöne deutschsprachige Titel….
Hmmmm ….
Was meinst Du jetzt genau ? Seriös oder unseriös ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.