Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteFreudsche Fehlleistung?
Ferdammper Vreud!!
Whole Lotta Pete Bißchen groß, die Quetschkommode.
Die ist schon so in Ordnung wie sie ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungkingberzerkBin erstaunt, wie sehr die Akkordeonspielerin meiner geliebten Dortmunderin nahekommt, besonders die Schultern, die Haltung und die Frisur. Gefällt mir, das Bild!
Ja, es ist immer wichtig die Haltung zu bewahren; mit oder ohne Akkordeon. Bin erstaunt, was du aus einem so kleinen Bildchen alles herauslesen kannst. Du arbeitest mit Lupe? Oder war da jemand heimlich auf meiner Spielwiese in My Playlist?
PS: Deine Bildergalerie gefällt mir übrigens gut. Mal probieren, ob ich sowas auch hinbekomme.
--
tolomoquinkolomOder war da jemand heimlich auf meiner Spielwiese in My Playlist?
Prima Hinweis, jetzt gefällt es mir noch besser!
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.kingberzerkPrima Hinweis, jetzt gefällt es mir noch besser!
:roll: 0:1 (durch Eigentor)
--
tolomoquinkolomNa prima! Eben den Forum-Knigge für Frischlinge entdeckt und gelesen (sehr amüsant: dougsahm). Natürlich alles richtig falsch gemacht und vom dort erwähnten Inner Circle ebenso wenig Ahnung, wie vom Outer Space. Ohne Vorstellungsgespräch, ohne Fallschirm, ohne Einladung an den Biertisch. Und ziemlich schnell die Kettensäge von whole lotta pete tangiert (Originalzitat: “Schließen. Verbannen.”). No mercy for da grrl. Andererseits hab ich es aber immerhin geschafft, mir eine eigene Profilnachricht zu schreiben. Wenn das nicht nichts ist. Macht bestimmt einiges wieder wett. Ersatz fürs Vorstellungsgespräch. Kurzfassung: Bin da. Profil woanders. Sage hiermit: Hallo!
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo Euch.
Ich bin Volker und wohne in Chemnitz.Seit meiner Jugend höre ich Floyd, CSNY, viel NY, TP usw. Aber auch alles was so geil klingt. Habe ein grosses Sprektrum an Musik was ich lieb. Tom Petty, Neil Young, David Gilmore gehört unbedingt dazu. Ich will erstmal keinen weiter dazuzählen. Das würde den Rahmen sprengen. Warum hab ich mich hier angemeldet: Wer 13 NY platten hat, verliert meisst den Überblick. Sucht Leute die weiter helfen. Da ich schon immer Sammler war, will ich mich austauschen. Einfach nur über gute Musik reden. Vielleicht Gleichgesinnte finden.
Also, Admin´s, falls das Thema hier falsch ist, Ihr schiebt das schon an die richtige Stelle.
Viele Grüße Volker--
VolkerSHallo Euch.
Ich bin Volker und wohne in Chemnitz.Seit meiner Jugend höre ich Floyd, CSNY, viel NY, TP usw. Aber auch alles was so geil klingt. Habe ein grosses Sprektrum an Musik was ich lieb. Tom Petty, Neil Young, David Gilmore gehört unbedingt dazu. Ich will erstmal keinen weiter dazuzählen. Das würde den Rahmen sprengen. Warum hab ich mich hier angemeldet: Wer 13 NY platten hat, verliert meisst den Überblick. Sucht Leute die weiter helfen. Da ich schon immer Sammler war, will ich mich austauschen. Einfach nur über gute Musik reden. Vielleicht Gleichgesinnte finden.
Also, Admin´s, falls das Thema hier falsch ist, Ihr schiebt das schon an die richtige Stelle.
Viele Grüße VolkerIst richtig. Herzliche Willkommen meinerseits !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVolkerSWarum hab ich mich hier angemeldet: Wer 13 NY platten hat, verliert meisst den Überblick. Sucht Leute die weiter helfen. Da ich schon immer Sammler war, will ich mich austauschen. Einfach nur über gute Musik reden. Vielleicht Gleichgesinnte finden.
Viele Grüße Volkerre: wolle
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]@volkers: Herzlich willkommen. Wie Du schon vermutet hast, war Dein Post nicht ganz richtig platziert, ich hab ihn hierhin geschoben. Aber es ist jedenfalls ein netter Zug, wenn man sich erstmal vorstellt. Mit Deinen Vorlieben bist Du hier schon richtig. Über die Suchfunktion findest Du die Threads zu Neil Young usw. (am besten die „erweiterte Suche“ nutzen) – viel Spaß beim Lesen und Posten.
--
Willkommen, Volker. Du wirst hier auf ein paar Mitstreiter stoßen, so viel ist klar. Aber doch auch auf Musik jenseits deines Spektrums. Zu den Suchtipps – das Forum hat seit gar nicht so langer Zeit eine Stichwort suche (Unterfunktion bei „Suchen“). Auf der Hauptseite findest du unten auch eine grafisch aufbereitete Top 100 der Stichworte (neudeutsch „tags“). Leider „taggen“ Neil Young Jünger nicht so gerne, daher findet sich darunter bisher nur ein kleinerer Teil der vorhandenen Beiträge – glaube ich.
Macht das eigentlich noch irgendwer außer mir mit den tags?
Jay.re: wolle
Er ist Sachse, und kennt somit Badesalz wohl nicht allzugut: Jedenfalls ist er scheinbar der Bruder von JesuS.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Da danke ich Euch erstmal für Eure netten Worte. Fein wenn man so Herzlich aufgenommen wird. Ich werde mich erstmal „Durchlesen“. Freizeitmäßig bin ich mit alten Vestärkern und Kassettengeräten ausgelastet. Es ist einfach nostalgisch ein Tapes mit Lieblingsmusik zu bespielen und sie sich dann anzuhören. Es gibt 1000 technische Geräte um das einfacher zu haben. (MP3 mit Multimediaplayer zB Raid Sonic) Im halbdunkel die VU zu beobachten und den Wickelkernen zu zusehen find ich Geil. Ich freue mich auf all Eure interessen und den Kreis der Fans. Okay, liebe Grüße aus Sachsen@all
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
VolkerS…Im halbdunkel … den Wickelkernen zu zusehen find ich Geil. …
:lol:
P.S.: Hallo auch von mir!
--
Ich bin der NEUE.:lol:
Als Leser der ersten Stunde wird es nun auch für mich mal Zeit mich hier im Forum anzumelden.
Musikalische Vorlieben sind sehr weit gestreut bei mir…neben Standarts wie Bob Dylan,Neil Young,Johnny Cash…bin ich auch gern bereit mein Ohr neuen Klängen zu leihen.Desweiteren bin ich „Die Hard Kraftwerkfan“.;-)Freue mich auf schöne Stunden hier….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.