Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

schussrichtung

Tach vadhagh!

--

smash! cut! freeze!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1873209  | PERMALINK

sidney-dylan

Bin seit nen knappen Monat ab und zu mal da und hab mich bisher auch nicht richtig vorgestellt.
    Bin 21 Jahre jung, ziemlich groß, ziemlich schlank und so weiter. Mit richtigen Namen heiße ich Frank und wohne mal da mal dort, bin ursprünglich aus Thüringen.
    Musikalisch tingel ich zwischen Punk, Hardcore, Metal, Pop und soliden Rock. Ich lege mich auf keine bestimmte Band fest und versuche meinen Horizont ständig zu erweitern, was hier im Forum ganz gut klappen kann.

--

Den größten Teil meines Geldes habe ich für Schnaps, schnelle Autos und Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst. George Best[/SIZE][/SIZE]
    #1873211  | PERMALINK

roadmanager

Hallo, mein Name ist Thomas , bin 44 Jahre und freue mich im RS Forum mitwirken zu können. Musikrichtung: Elvis Costello, Frank Zappa, Joe Jackson, Jackson Browne ( 70er Alben), Can !!, HRK , Psychedelic 1966-1969, Donny Hathaway; Specials/Special A.K.A. und einiges mehr von 2Tone, Stiff, Radar.
    Ist eh nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Fundus.Das Interesse an neuen mir noch unbekannten Meistern ist geblieben und das ist auch gut so…
    :sonne:

--

#1873213  | PERMALINK

nes

Roadmanager Donny Hathaway

:sonne:
    Mal direkt The Ghetto live auflegen.
    Willkommen.

Auch alle anderen natürlich.

--

#1873215  | PERMALINK

roadmanager

Da bin ich dabei!

--

#1873217  | PERMALINK

skydog

Hallo! Wollte mich auch kurz vorstellen: Bin über 40, Hausmann mit kleinem Kind (1 J.) und habe mich jetzt (der Kleine schläft gerade), nach längerem Mitlesen auch mal angemeldet. Musikalische Favoriten: Rufus Wainwright & sein Vater, Jethro Tull, Dylan, Costello, Emmylou Harris, Nick Drake, Johnny Cash, Led Zep, Jackie Leven, Neil Diamond, Rainbow, Randy Newman, The Who, Paul Weller … etc., also im Prinzip quer durch den Garten der Rock, Pop & Countrywelt. Am liebstem höre ich Musik auf Vinyl, besitze allerdings auch einen Mp3 Player für unterwegs. Mal schauen, wie ich’s zeitlich hinbekomme hier aktiv zu sein … :wave:

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #1873219  | PERMALINK

jixbeitrane

keine ahnung bei was, aber ich bin auch dabei…..:-) lustiger thread völlig sinnfrei

tschö

#1873221  | PERMALINK

schussrichtung

jixbeitranekeine ahnung bei was, aber ich bin auch dabei…..:-) lustiger thread völlig sinnfrei

tschö

:wave:

--

smash! cut! freeze!
    #1873223  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Herzlich willkommen, Jixbeitrane!

(Auch nochmals @A-very-sporting-gent, ist hier etwas untergegangen, aber darüber hatten wir schon an anderer Stelle gesprochen.)

--

#1873225  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Na prima! Eben den Forum-Knigge für Frischlinge entdeckt und gelesen (sehr amüsant: dougsahm). Natürlich alles richtig falsch gemacht und vom dort erwähnten Inner Circle ebenso wenig Ahnung, wie vom Outer Space. Ohne Vorstellungsgespräch, ohne Fallschirm, ohne Einladung an den Biertisch. Und ziemlich schnell die Kettensäge von whole lotta pete tangiert (Originalzitat: “Schließen. Verbannen.”). No mercy for da grrrl. Andererseits hab ich es aber immerhin geschafft, mir eine eigene Profilnachricht zu schreiben. Wenn das nicht nichts ist. Kurzfassung: Bin da. Sage Hallo! :wave:

--

#1873227  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Hallo, Tolo! Deine etwas wortkarge Rare Trix-Aktion hat ja für Irritationen gesorgt. Schön, dass Dich das nicht vergrault hat und Du hier jetzt auch mitdiskutierst. Ich freue mich über Pop-verständigen Zuwachs. (Dass Pete ein mehr als umgänglicher Kollege ist, hast Du ja inzwischen sicher festgestellt.)

--

#1873229  | PERMALINK

foka

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Nehmen Sie Platz, lassen Sie die Hosen runter, trixen Sie rar, aber immer wieder!:-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #1873231  | PERMALINK

schussrichtung

@tolo: eine gewisse Mundfaulheit meinerseits sollte Dich aufgrund Deines Einstandes nicht verwundern. Und ein Hallo natürlich.

--

smash! cut! freeze!
    #1873233  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

fokaAuch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Nehmen Sie Platz, lassen Sie die Hosen runter, trixen Sie rar, aber immer wieder!:-)

mit Hosen rauf und runter lernen sich so manche hier erst so richtig kennen…

schussrichtung@tolo: eine gewisse Mundfaulheit meinerseits sollte Dich aufgrund Deines Einstandes nicht verwundern. Und ein Hallo natürlich.

…hast du dich überhaupt mal vorgestellt, Estragon?

Ich nämlch auch nicht. Sollte ich mal?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1873235  | PERMALINK

schussrichtung

Zappa1…hast du dich überhaupt mal vorgestellt, Estragon?

Habe ich irgendwann. Ja, Wladimir. So schön so gut: Ich, geprägt von der üblichen deutschen Sozialisation habe auch nach meinem 30sten Geburtstag Interesse an Musik. Aufgrund erhöhtem Austausch*faktors meldete ich mich im Februar 2007 hier im Forum an. Ein Teil von mir ist hier seitdem gerne regelmäßig anwesend, streitet, bewertet, versagt, hört, staunt, ist verwundert, lächelt, versteht es nicht, schreibt, macht Spässe, lernt User kennen, ist weiterhin neugierig und dankbar.

* Die TZs waren der Hauptgrund meines Interesses.

--

smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.