Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
MelodyNelsonDas ist eigentlich ganz einfach. Alles, was du dazu brauchst, ist ein neues Album (Format egal). Dieses kannst du anschließend in etlichen Threads weiterverwerten und in „digitales Gold“, sprich: Beiträge en masse, ummünzen: „Folgende Platten sind unterwegs zu mir“, „Meine neueste Scheibe/LP“, „Ich höre gerade folgendes Album“, „Song des Tages“, „Der definitive Song-TÜV“, „Der erste Song, den ich heute gehört habe“, „Das musikalische Tagebuch“, „Die 15 Tracks der Woche“ etc. pp.
Solltest du dein Album zufälligerweise auf Vinyl erworben haben, steht es dir natürlich frei, WD in „Hang The DJ“ nach seiner Einschätzung des selben zu fragen oder in entsprechenden Threads die miserable Klangqualität, Seam-Splits etc. zu bemängeln.
Sollten sich auf diesem Wege nicht sowie schon mindestens 100+ Beiträge angesammelt zu haben, hast du immer noch die Möglichkeit, ältere Alben, Künstler, Tracks, Filme, Provinzbahnhöfe etc. beitragsintensiv zu besternen, zu Geburtstagen zu gratulieren oder einfach Zahnschmerzen vorzutäuschen, um diese in einem mehrtägigen Zyklus die forumsinterne Wertschöpfungskette absolvieren zu lassen: „Was mich ärgert“, „Was mir egal ist“, „Was mich freut“, „Überhaupt“…
Befolgst du eine oder mehrere dieser Regeln, steht einer Forumskarriere mit fünfstelligen Beitragszahlen eigentlich nichts mehr im Weg.
Danke für diesen Beitrag… Habe seit ein paar Tage nicht mehr gelacht…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungVega4Danke für diesen Beitrag… Habe seit ein paar Tage nicht mehr gelacht…
Man tut, was man kann.
--
MelodyNelsonDas ist eigentlich ganz einfach. Alles, was du dazu brauchst, ist ein neues Album (Format egal). Dieses kannst du anschließend in etlichen Threads weiterverwerten und in „digitales Gold“, sprich: Beiträge en masse, ummünzen: „Folgende Platten sind unterwegs zu mir“, „Meine neueste Scheibe/LP“, „Ich höre gerade folgendes Album“, „Song des Tages“, „Der definitive Song-TÜV“, „Der erste Song, den ich heute gehört habe“, „Das musikalische Tagebuch“, „Die 15 Tracks der Woche“ etc. pp.
Solltest du dein Album zufälligerweise auf Vinyl erworben haben, steht es dir natürlich frei, WD in „Hang The DJ“ nach seiner Einschätzung des selben zu fragen oder in entsprechenden Threads die miserable Klangqualität, Seam-Splits etc. zu bemängeln.
Sollten sich auf diesem Wege nicht sowie schon mindestens 100+ Beiträge angesammelt zu haben, hast du immer noch die Möglichkeit, ältere Alben, Künstler, Tracks, Filme, Provinzbahnhöfe etc. beitragsintensiv zu besternen, zu Geburtstagen zu gratulieren oder einfach Zahnschmerzen vorzutäuschen, um diese in einem mehrtägigen Zyklus die forumsinterne Wertschöpfungskette absolvieren zu lassen: „Was mich ärgert“, „Was mir egal ist“, „Was mich freut“, „Überhaupt“…
Befolgst du eine oder mehrere dieser Regeln, steht einer Forumskarriere mit fünfstelligen Beitragszahlen eigentlich nichts mehr im Weg.
Hört, hört!
--
@ melody
:lol: ich werd das berücksichtigen und gleich mal damit anfangen. möp möp.
wo bring ich unter, dass ich heute morgen hervorragenden stuhlgang hatte und gibt es auch einen thread, wo man bilder des selbigen posten kann um sich über die jeweiligen eigenarten auszutauschen?--
Let's kidnapp each other.Lotus_Eaterwo bring ich unter, dass ich heute morgen hervorragenden stuhlgang hatte und gibt es auch einen thread, wo man bilder des selbigen posten kann um sich über die jeweiligen eigenarten auszutauschen?
Ersteres ist natürlich ein Fall für „Was mich freut“, deine „Bilder“ kannst du z.B. bei der „Forums-Fotogalerie“ oder beim „Albumcoverschnipselquiz“ so als Cover getarnt (gibt wohl automatisch 24 Punkte, auch wenn nur du es kennst).
--
ich scheine hier wohl richtig zu sein mit all meinen ungewöhnlichen vorlieben. woher weißt du nur, dass eine meiner lieblingsbeschäftigungen das herstellen von fake-covers (vorzugsweise von 70er jahre prog-rock-bands) mit fäkalien ist?
--
Let's kidnapp each other.In Deinem Profil kannst Du auch ein Bilderalbum erstellen und uns mit einer Serie Deiner Stuhlgangbilder erfreuen.
--
smash! cut! freeze!Lotus_Eaterwoher weißt du nur, dass eine meiner lieblingsbeschäftigungen das herstellen von fake-covers (vorzugsweise von 70er jahre prog-rock-bands) mit fäkalien ist?
Menschenkenntnis. Ich habe hier schon einmal ein Phantombild von dir angefertigt [entfernt].
--
ach, salo, sehr fein. tatsächlich einer meiner lieblingsfilme, kompliment.
--
Let's kidnapp each other.Lotus_Eaterach, salo, sehr fein. tatsächlich einer meiner lieblingsfilme, kompliment.
q.e.d.
--
Hi, bin neu hier. Sobald ich den Thread hier verstanden hab, schreib ich ausführlicher über mich.
--
Hallo ich bin auch Neu hier und gleich mit „Ärger“ eingestiegen.
Tut mir leid, aber dass war nicht beabsichtigt.Jedenfalls ein tolles Forum!
Herzlichen Gruß
Fritz Leeds--
@ginger: Willkommen! Schreib einfach mal kurz, was für Musik Du hörst.
@Fritz: Kein Problem und ebenfalls willkommen! Scott Walker-Fans gibt es hier in großer Zahl. (Ich selbst bin bislang eher den Walker Brothers verbunden.)
--
Herr Rossi
@Fritz: Kein Problem und ebenfalls willkommen! Scott Walker-Fans gibt es hier in großer Zahl. (Ich selbst bin bislang eher den Walker Brothers verbunden.)
Das kommt bei mir noch erschwerend hinzu.
Gruß
Fritz Leeds--
Hallo,
ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen: ich wohne in Frankfurt, bin eigentlich zu jung für mein Aussehen und als SW-Entwickler tätig. Außerdem bin ich Exil-Ösi (also auf der Flucht) und bin musikmäßig nicht wirklich festgelegt – bis auf daß sie gut sein muß!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.