Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
tugboat captainNiemals mit halbem Herzen und entleertem Geist.
Klingt gut, allerdings halte ich es für nicht 1:1 umsetzbar.
tugboat captainMit halbem Herzen und entleertem Geist.
Ich drück dir die Daumen, dass Napoleon Dynamite weiß was er tut. Toi, toi, toi.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbungchocolate milkIch drück dir die Daumen, dass Napoleon Dynamite weiß was er tut. Toi, toi, toi.
Worauf bezieht sich das denn?
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkWie hört man denn ordentlich Musik? Und wie nennst du die Art und Weise wie du zur Zeit Musik hörst?
tugboat captainNiemals mit halbem Herzen und entleertem Geist.
Mit halbem Herzen und entleertem Geist.
ich sehe schon, ihr werdet Freunde werden…
--
tugboat captainOhne Hinweise!
Na gut.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Napoleon DynamiteWorauf bezieht sich das denn?
Es bezieht sich auf dein „für eine angemessene Begrüßung schmeiße ich doch gerne jetzt erstmal ein Seminar“ und tugboat captains „ein Seminar wäre auch ’ne Lösung“ + er hört Musik zur Zeit „mit halbem Herzen und entleertem Geist“.
(Ich wollte keineswegs dein Können anzweifeln, Napo. Es ist nur so, ein halbes Herz wieder zu einem Ganzen zu machen und einen entleerten Geist wieder zu füllen, ist keine einfache Aufgabe, genauer gesagt eine sehr große…)
--
Ich bin heute einfach nicht zur Uni („schmeissen“), damit wir uns da nicht irgendwie missverstehen, choco-mi.
--
A Kiss in the DreamhouseUups! :roll:
--
Huch, Schokomilch, mein dargestelltes „halbes Herz“ und „entleereter Geist“ wollte ich so nicht zu Diskussion freistellen. Ist auch gar nicht nötig. Alte Forumianer und/oder Wegbegleiter, die mich gerade zurückempfangen haben, wissen was gemeint ist. Ein Insider sozusagen.
--
detours elsewhereOh. Okay. Entschuldigung.
--
Lass und lieber Party machen! :party:
--
detours elsewhereIch schließe mich den anderen an und sage auch ein herzlich Willkommen zurück!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!tugboat captain[…]Als ich im Februar diesen Jahres auf kleiner Auto-und-Möbelhaus-Tour an der Ostküste der USA unterwegs war (den treuen Fans dort zuliebe), traf ich in New York City, Bedford-Stuyvesant, Orange-Juice-Palace, ganz zufällig auf einen alten Fori, mit dem ich anschließend sechs Tage lang über nichts anderes als das RS-Forum plauderte.[…]
Ach ja, der gute alte Orange-Juice-Palace. Immer ein netter Ort zum plaudern. Es war nur ein wenig nervig, ständig von Deinen Fans aus der Hood unterbrochen zu werden, die Dir als einstmals gefeierten Star am Knödel-Rap-Himmel Autogramme abschwatzen wollten.
--
You can't fool the flat man!Da bist Du ja! Kannst den anderen hier ja mal sagen, dass ich keinen Mist erzähle, sondern dass das alles so passiert ist, wie geschrieben. Danke nochmal, dass Du im entscheidenden Moment dem aufdringlichen Fan entsprechend ordentlich auf’s Maul gegeben hast.
--
detours elsewhereIch kann das alles auch nur bekräftigen. Sie erzählen es einem auch von Bierglas zu Bierglas, ohne jegliche Schamesröte. Jaha.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tugboat captainDa bist Du ja! Kannst den anderen hier ja mal sagen, dass ich keinen Mist erzähle, sondern dass das alles so passiert ist, wie geschrieben.
Natürlich ist das alles wahr. Na ja, fast alles. Der abgebrochene Tischtennisschläger kam lediglich in Deinen malariafiebrigen Träumen vor, in den Händen konntest Du ihn nie halten. Ich wollte es Dir schon immer sagen und jetzt, da Du mental wieder gefestigt scheinst, ist glaube ich der richtige Moment dafür.
tugboat captainDanke nochmal, dass Du im entscheidenden Moment dem aufdringlichen Fan entsprechend ordentlich auf’s Maul gegeben hast.
Kein Problem. Der anschließende Dauerlauf rüber nach Billyburg war dann ja irgendwie auch ganz unterhaltsam…
--
You can't fool the flat man! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.