Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tugboat captainNa, Eule! Dich erkennt man immer und überall, da kannst Du Dich Sailormoon nennen.
Mist! Welcome back.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHey Wowee, freut mich
Herzlich Willkommen, again--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Danke auch euch, Eule und MF.
Die Young Marble Giants laufen übrigens auch heute noch, wenn auch mehr auf Kassette on the road.--
detours elsewhere@tugboat captain. Jetzt wo du dich offizell „geoutet“ hast: „Nochmals herzlich Willkommen!“ Vielleicht belebst du ja deinen „Indiethread“ wieder. Würde mich auf jeden Fall freuen…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDanke, Vega. Du meinst den „Aktuelle Geheimtipps“-Thread, oder? Das war auch ein Grund, mich hier zu „outen“, weil ich den gerne wieder aus dem Forumssumpf heben möchte.
Ein Problem wird nur sein, dass ich nicht mehr ganz so in den Untiefen des Musikzirkus rumgrabe. Von aktueller Musik bin ich auf Grund anderer, zum Teil ermüdender Nebentätigkeiten erstmal etwas entfernt und entdecke für mich sehr viel in der Vergangenheit (Sachen, die keinen Geheimtipp mehr wert sind). Aber trotzdem, es wäre mal wieder schön in der Richtung was zu machen.--
detours elsewhereWie wäre es denn mit einem eigenen (Genre-übergreifenden) LP-Faves Thread, captain? Ach so: Willkommen zurück aus der Einöde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomWie wäre es denn mit einem eigenen (Genre-übergreifenden) LP-Faves Thread, captain?.
Na das ist ja wohl das Mindeste!
Ohoi, captain – belebe die LP-Faves-Thread-Forumskultur!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Danke, danke! Klingt jetzt blöd und uncool, aber ich bin doch sehr erstaunt über die Resonanz hier. Hätte ich nach fast 3 Jahren nicht für möglich gehalten.
Das mit den LP-Faves ist eine schöne Idee, aber das wird noch ein bisschen dauern. Erstmal muss ich wieder lernen, ordentlich zu Hören und auf keinen handfesten Zweck hinzuarbeiten.
--
detours elsewhereSogar ich dachte beim Durchsehen alter Threads: Schade, dass „wowee“ hier anscheinend nichts mehr schreibt. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Willkommen zurück, captain! Für eine angemessene Begrüßung schmeiße ich doch gerne jetzt erstmal ein Seminar.
--
A Kiss in the DreamhouseDanke auch euch Beiden. An Ersteren unbekannterweise, aber das wird sich ja ändern. An Letzteren noch mal ausdrücklich, weil er der einzige war, der mich sofort und überhaupt erkannt hat, hehe. Ein Seminar wäre auch ’ne Lösung.
--
detours elsewheretugboat captainDanke, danke! Klingt jetzt blöd und uncool, aber ich bin doch sehr erstaunt über die Resonanz hier. Hätte ich über die fast 3 Jahre nicht für möglich gehalten.
Das mit den LP-Faves ist eine schöne Idee, aber das wird noch ein bisschen dauern. Erstmal muss ich wieder lernen, ordentlich zu Hören und auf keinen handfesten Zweck hinzuarbeiten.
Herzlich Willkommen, auch von mir. Wie hört man denn ordentlich Musik? Und wie nennst du die Art und Weise wie du zur Zeit Musik hörst?
--
chocolate milkHerzlich Willkommen, auch von mir. Wie hört man denn ordentlich Musik?
Niemals mit halbem Herzen und entleertem Geist.
Und wie nennst du die Art und Weise wie du zur Zeit Musik hörst?
Mit halbem Herzen und entleertem Geist.
--
detours elsewheretugboat captainAn Letzteren noch mal ausdrücklich, weil er der einzige war, der mich sofort und überhaupt erkannt hat, hehe.
Hüstel!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusHüstel!
Ohne Hinweise!
--
detours elsewhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.