Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Die NachbarinVielen Dank für den Hinweis. Sind Sie Lehrerin? Ich weiß wie das heißt, aber wenn der Hund leckt, möchte ich Sie mal an der Tastatur sehen mit einer Hand. Ich werde es selbstverständlich verbessern. Ebenso den anderen Fehler, der sich eingeschlichen hat und den Sie gar nicht markiert haben. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich in Ihren Postings nach Fehlern suchen. Müssen ja keine Tippfehler sein. Vielelicht finde ich ja mal einen.
Viele Spasse dabeie.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungNesAnsonsten empfehle ich den Falk Routenplaner.
Das hatte ich in der Aufregung glatt übersehen. Ein guter Tipp, wenn man bereits unterwegs ist und jemanden auf der Straße fragt. Sie habe natürlich Recht, wenn Sie sagen, man könne sich auf so eine Fahrt vorbereiten. Aber manchmal bin ich unterwegs und denke: Ach, jetzt kannste (ich selbst dutze mich natürlich, da ich mich ja schon länger kenne) ja mal den Ernst oder Heini in Erkrath besuchen. Dann habe ich natürlich keinen vom Routenplaner unverständlich ausgedrückten ausgedruckten Plan dabei. Und so ein Navi habeich auch nicht. So ein Gerät würde den Wert des Autos ja fast verdoppeln. Ich darf auch in keine Umweltzone. Nicht mal mit dem Hund in den Wald obwohl er Waldi heißt. Wissen Sie was: Das Leben ist viel zu kompliziert.
--
NesViele Spasse dabeie.:lol:
Sie sind ja richtig nett und komisch. Sind Sie das eigentlich selbst da auf dem Bild. Dann sind Sie ja auch noch hübsch. Leider scheinen Sie aber ein Problem mit Ihrer Tastatur oder so zu haben. Oder haben Sie auch einen Hund?
--
Geh mal ne Runde an die Luft.
Oder hat OS Smogalarm?
Wenn Du unbedingt rumeiern willst, gerne, aber such Dir einfach jemanden anderen aus.
Mir ist nicht danach.--
my hump (ha), my hump, my hump, my hump (what) My hump, my hump, my hump (ha), my lovely lady lumps (Check it out) Baybe Baybe uh (do it raw) uh cos of my hump my hump (bad mamma) uh checkt it out
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNes
Wenn Du unbedingt rumeiern willst, gerne, aber such Dir einfach jemanden anderen aus.
Mir ist nicht danach.Wollen Sie mir das Wort in der Hand umdrehen (klingt komisch, ist aber so). Ich habe mir niemanden ausgesucht. Sie haben mich zuerst etwas gefragt. Aber an die Luft ist ein gutes Stichwort. Ich werde jetzt mal mit dem Hund gehen, bevor er hier noch vor lauter Harndrang vor die Hunde geht. Machen Sie es gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Nachbarin Ich bin mehr fürs Praktische.
Sechstens: Ich höre gern Bryan Adams, David Bowie, Melissa Etheridge, Marius Müller-Westernhagen usw. usf.Einen Shredder könnte ich anbieten!;-)
--
so mal allgemein. Auch ich bin sicher nicht everybody´s darling :lol:, und ich hab auch so meine Spezies hier im Forum…. aber dass sich jemand gleich als betontes A%§)Fß45 vorstellt, hat schon was.
--
Real Guitars Have WingsHallo,
nach jahrelangem mal mehr, mal weniger aber immer-mal-wieder-Mitlesen und nachdem ich immer wieder feststellen durfte dass eine vergleichbare Plattform im Internet sich wohl nicht finden lassen wird mein Entschluss mich dann auch mal aktiv zu beteiligen.
Also: Hier ist Patrick, Jahrgang ’79 (und somit musikalisch sozialisiert wohl in den Neunzigern), Schuhgröße 43 und grüßt erstmals freundlich in die Runde. Freue mich auf regen Austausch, auf Anregungen und evtl. gar nette Bekanntschaft.
Musikalische Vorlieben? Werden sich dann im Laufe der Zeit wohl von selbst bekanntmachen, zu Beginn der Einfachheit halber (wie schön dass man nicht mehr selbst denken muss) der aktuelle lastfm-Auszug:1) Ryan Adams
2) The Rolling Stones
3) Johnny Cash
4) Beach Boys
5) Tom Waits
6) Hank Williams
7) Lemonheads
8) Prefab Sprout
9) Locas In Love
10) The CoralAnsonsten bin ich wohl eher ein Pop- als ein Rockkind, eher Track- als Albenhörer und eher Digitalist denn Vinylist. Aber auch davon soll es hier ja ein paar Exemplare geben…
--
Herzlich willkommen, Patrick!
Apropos nette Bekanntschaft: Am kommenden Wochenende ist ein Forumstreffen in der Frauenstraße 24 zu Münster – kennst du die Kneipe zufällig? Muahahaha.
Vielleicht hast du ja auch Lust zu kommen. Es wäre mir ein Vergnügen!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ah, darum ist da am Samstag voll :)
Mal schauen ob ich mich unter so viele Fremde wage :)--
Herzlich willkommen, Rangar äh… Patrick.:-)
Ansonsten bin ich wohl eher ein Pop- als ein Rockkind, eher Track- als Albenhörer und eher Digitalist denn Vinylist.
Ich hätte es nicht schöner schreiben können.;-)
--
Ach, jetzt weiß ich, wer diese „Nachbarin“ ist. Wer mag sich da nur hinter verstecken? Vielleicht wolle?
@chrysomeles: Herzlich Willkommen! :)
--
Welcome my friend to the show that never ends
Herzlich Willkommen auch meinerseits !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHallo, die Herrschaften.
Da ich ja nun auch seit geraumer Zeit dieses Forum schätze, gebietet es wohl die gute Sitte, mich vorzustellen. Ich hoffe, man verzeihe mir mein etwas vorlautes Gebaren in verschiedenen Threads. Jedenfalls gefällt mir Euer Forum, ich mag den verbindlichen Tonfall, und wohl auch die musikalische Kompetenz, das meine ich vollkommen ernst. Ich bedanke mich mal bei Rossi und Irrlicht, die haben mich nett empfangen, auch wenn mein „Geschmack“ hier selten eine Mehrheit findet. Ich mag Popmusik, ich mag vor allem POPULÄRE Popmusik, ich lasse mir schöne Musik niemals vom Erfolg vermiesen. Auch nach der 17. Nr.1 höre ich weiter. Im Moment sind es zum Beispiel Arcade Fire, Band Of Horses, Hot Chip oder Duffy, die mich begeistern.
Ansonsten bin ich 33, männlich und ich arbeite. Zur Zeit weniger, weil ich mir Schien- und Wadenbein gebrochen habe. Nein, nicht beim Skifahren, sondern beim Laufen. Wie eine Omi. Aber in Rumänien gab es keinen Winterdienst und ich bin eben nicht mehr der Jüngste.
Insgesamt glaube ich, dass Ihr alle eigentlich ganz nett seid, obwohl Ihr doch etwas elitär daher kommt. Aber das ist mir lieber als ein Knuffelpuffelforum, davon gibt es ja genug.Freu mich hier zu sein:-).
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.