Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Das macht Lust auf mehr.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sechstens macht den Hinweis unter Fünftens eigentlich überflüssig.
--
Die NachbarinGuten Abend zusammen.
Eins vorab: Ich mag es nicht, wenn man mich duzt. Virtuell hin oder her, lieber ein vertrautes Sie als ein plumpes Du.
Zweitens: Wer jetzt meint, er könnte mich kennen, wird leider enttäuscht werden. Ich war nie existent.
Drittens: Mein Musikgeschmack geht ungefähr so: Also eigentlich alles außer HipHop und so. Aber ganz und gar nicht Blues.
Viertens: Ich bin nicht hier, um Freunde zu treffen oder so. Ich nur so da.
Fünftens: Ich habe schon viel in meinem Leben erlebt und deshalb sag ich den Herren hier gleich mal, dass jegliche Baggerversuche ins Nichts führen. Ich war mal in einem anderen Forum unterwegs. Ich hoffe für Sie, in Ihrem eigenen Interesse, dass Sie mir keine Blumen oder so etwas zu schicken. Ich bin mehr fürs Praktische.
Sechstens: Ich höre gern Bryan Adams, David Bowie, Melissa Etheridge, Marius Müller-Westernhagen usw. usf.Und was magst du sonst so?
--
Die Nachbarin
Zweitens: Wer jetzt meint, er könnte mich kennen, wird leider enttäuscht werden. Ich war nie existent.:zitter:
--
relativ happyJulesUnd was magst du sonst so?
pssst, Du musst doch in Sie reden ! Schon vergessen ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCleetusDas macht Lust auf mehr.
Sie kennen mich doch gar nicht!
songbirdSechstens macht den Hinweis unter Fünftens eigentlich überflüssig.
Schätzchen, wie ist das denn bei Ihnen? Wenn Sie ein Mann sind, davon gehe ich mal aus, denn Männer sind eitle Geschöpfe, die sich gern mit Tieren zieren, vornehmlich männlichen, da sie in der Natur ja schöner sind als Weibchen, frage ich mich, wie Sie sich so im Leben verhalten? Ich habe bis jetzt nur welche kennen gelernt, die entweder auf meine Brüste oder auf meinen Hintern gestarrt haben. Und ich kann Ihnen sagen, ich habe beides. Einen riesigen Hintern und verhältnismäßig große Brüste. Es war aber nie ein Kerl dabei, der zuerst fragt: Was hören Sie denn so für Musik? Der Weg in die Kiste führt nicht durch die Plattensammlung. Das ist eine reine Lebenserfahrung, auch wenn Ihnen hier etwas anderes erzählt wird.
Reznor’:zitter:
Keine Angst. Der Ton macht die Musik. Meine Musik.
JulesUnd was magst du sonst so?
Ich mag alles, was Volker Lechtenbrink in seinem Lied „Ich mag“ so beschreibt. Vor allem mag ich es, wenn ich gesiezt werde.
Irrlichtpssst, Du musst doch in Sie reden ! Schon vergessen ?
Das hast Du gut aufgepasst, weil Du es gut erinnert hast.
--
Wo hat man Sie denn wieder ausgegraben?:lol:
--
Die NachbarinDas hast Du gut aufgepasst, weil Du es gut erinnert hast.
Versteh ich nur mit viel Fantasie :lol:
Und es heißt Sie, wenn schon, denn schon.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDie Nachbarin
Ich mag alles, was Volker Lechtenbrink in seinem Lied „Ich mag“ so beschreibt. Vor allem mag ich es, wenn ich gesiezt werde.
.
Kenne ich nicht. Lechtenbrink saß allerdings in der Pizzeria mal am Nachbartisch. Möchtest du den Text vielleicht hier rein kopieren?
--
NesWo hat man Sie denn wieder ausgegraben?:lol:
Ich verstehe nicht.
Ich war nie existent. Also ohne „wieder“. Im Übrigen dulde ich keine Widerrede. Aber ich kann Ihnen sagen, was ich in den letzten zweieinhalb Jahren so getan habe. Aber soweit ich das hier mitbekommen habe, sind Sie selbst ja eine der größten Plaudertaschen. Die hören meistens sowieso nicht zu, da sie nur einen Anknüpfungspunkt für eigene Belange suchen und einen dann sofort unterbrechen. Ich kenne das. Da möchte man nur den Weg erklärt bekommen und schon kennt man nach drei Stunden die gesamte Lebensgeschichte. Nur wie man von Weisweiler nach Erkrath kommt, dass weiß man dann immer noch nicht.--
Die NachbarinSie kennen mich doch gar nicht!
Das stimmt Ma’am. Man darf, mit Verlaub, du zu uns sagen.
cleetit: Ich finde dich lustig.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIrrlichtVersteh ich nur mit viel Fantasie :lol:
Und es heißt Sie, wenn schon, denn schon.
Fantasie ist ein schönes Wort. Jedenfalls schöner als Fantadu. Und Sie haben recht. Ich hatte mich leider im Ton vergriffen und bitte das zu entschuldigen. Aber wissen Sie, ichhabe ja hier noch den Hund von dem anderen Nachbarn. Ja, genau, der leckt immer so. Und den habe ich gerade gesiezt. Ich bin schon ganz verwirrt.
JulesKenne ich nicht. Lechtenbrink saß allerdings in der Pizzeria mal am Nachbartisch. Möchtest du den Text vielleicht hier rein kopieren?
Nein, das gibt es nicht. In unserer Pizzeria war der Nebentisch mal leer und wissen Sie was ich glaube, wer da mal gesessen haben könnte? Knut Kiesewetter. Aber sicher bin ich mir nicht. Und kopieren möchte ich hier auch nichts. Das machen andere doch schon den ganzen Tag.
--
CleetusDas stimmt Ma’am. Man darf, mit Verlaub, du zu uns sagen.
cleetit: Ich finde dich lustig.Sie wollen mich nicht verstehen, was? Es ist mir egal, was hier mit Verlaub gesagt werden darf.
--
Die NachbarinIch verstehe nicht.
Ich war nie existent. Also ohne „wieder“. Im Übrigen dulde ich keine Widerrede. Aber ich kann Ihnen sagen, was ich in den letzten zweieinhalb Jahren so getan haben. Aber soweit ich das hier mitbekommen habe, sind Sie selbst ja eine der größten Plaudertaschen. Die hören meistens sowieso nicht zu, da sie nur einen Anknüpfungspunkt füreigenen Belange suchen und einen dann sofort unterbrechen. Ich kenne das. Da möchte man nur den Weg erklärt bekommen und schon kennt man nach drei Stunden die gesamte Lebensgeschichte. Nur wie man von Weisweiler nach Erkrath kommt, dass weiß man dann immer noch nicht.Eigene Belange heisst das.;-)
Ansonsten empfehle ich den Falk Routenplaner.--
NesEigene Belange heisst das.;-)
Ansonsten empfehle ich den Falk Routenplaner.Vielen Dank für den Hinweis. Sind Sie Lehrerin? Ich weiß wie das heißt, aber wenn der Hund leckt, möchte ich Sie mal an der Tastatur sehen mit einer Hand. Ich werde es selbstverständlich verbessern. Ebenso den anderen Fehler, der sich eingeschlichen hat und den Sie gar nicht markiert haben. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich in Ihren Postings nach Fehlern suchen. Müssen ja keine Tippfehler sein. Vielelicht finde ich ja mal einen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.