Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtDas freut Dich jetzt wieder
Achso, ürbigens, Glückwunsch zu den 30.000 ! Damit dürftest Du der erste hier im Forum sein ! :dance:
Das wurde vor paar Tagen schon ausgiebig gefeiert, aber du kriegst ja nie was mit…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungIrrlichtDas freut Dich jetzt wieder
Achso, ürbigens, Glückwunsch zu den 30.000 ! Damit dürftest Du der erste hier im Forum sein ! :dance:
Auch meinen Glückwunsch !:party:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceAxo – habt Ihr keinen Chat ?
So schnell wie wir in einigen threads posten, braucht’s keinen chat. Willkommen im Forum.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Zappa1Das wurde vor paar Tagen schon ausgiebig gefeiert, aber du kriegst ja nie was mit…;-)
WOOOOOOO ???????????
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Das wurde vor paar Tagen schon ausgiebig gefeiert, aber du kriegst ja nie was mit…;-)
Das stimmt, ein feucht-fröhliches Fest, alle lagen sich weinend for Freude in den Armen. :party:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtDas stimmt, ein feucht-fröhliches Fest, alle lagen sich weinend for Freude in den Armen. :party:
Hab mal wieder keine Einladung bekommen….:roll:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWOOOOOOO ???????????
Bei StoneFM, aber da hast du ja Hobbits geschaut…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102michael$chmidtSo schnell wie wir in einigen threads posten, braucht’s keinen chat. Willkommen im Forum.
Ich chatte eigentlich sehr gern. Nur manchmal, wenn über 8 Leute in einem Chatroom sind, wird es dann zu unübersichtlich. Geht halt schneller als im Thread.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]michael$chmidtDas stimmt, ein feucht-fröhliches Fest, alle lagen sich weinend for Freude in den Armen. :party:
Stimmt, an das Fest werde ich mich noch lange erinnern. Ein sehr schöner StoneFM Abend.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungStimmt, an das Fest werde ich mich noch lange erinnern. Ein sehr schöner StoneFM Abend.
Mit countdown ab dem 29.980ten post.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Zappa1Bei StoneFM, aber da hast du ja Hobbits geschaut…;-)
:grummel:
Der Film war trotzdem gut ! Hätteste ja Bescheid geben können, oder war das so ne spontane Feier ? :roll:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht:grummel:
Der Film war trotzdem gut ! Hätteste ja Bescheid geben können, oder war das so ne spontane Feier ? :roll:
Das ergab sich halt so, dass an dem Abend die 30.000 voll wurden.
Hatte ich auch dann erst so richtig registiert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102michael$chmidtMit countdown ab dem 29.980ten post.
Alle fieberten mit.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Das ergab sich halt so, dass an dem Abend die 30.000 voll wurden.
Hatte ich auch dann erst so richtig registiert.Achso….:-)
Nimmst Du die Glückwünsche jetzt nicht mehr an ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonschussrichtungAlle fieberten mit.
Ja, das war eine Aufregung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.