Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

schussrichtung

Hallo,
    treibe mich schon geraume Zeit hier rum und möchte Euch sagen das es mir gefällt. Nach 18 Jahren aktiven Musikrezipierens incl. 3 Jahre spätpubertierendem Gitarrespielens bin ich froh diese agile Gemeinschaft gefunden zu haben. Wissenswertes neben Spass und Auseinandersetzungen. Nicht zu vergessen die Möglichkeit meinen musikalischen Horizont zu erweitern. Von mir aus nicht einseitig gemeint.

Marc

--

smash! cut! freeze!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1872609  | PERMALINK

nes

Mr. A. SicknessHey, vielen lieben Dank für den netten Empfang! :)

btw: auf dem Avatar bin ich…da muss man aber nicht wirklich drauf kommen! ;)

Das hab ich aber sofort gesehen.:-)

--

#1872611  | PERMALINK

oldboy

Mr. A. SicknessJa, wie gesagt, nicht direkt aus Stuttgart, sondern im weitesten Sinne aus der Nähe. Ist dir Heilbronn ein Begriff?

Die Heilbronx! Holy Sardine! :feier:

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #1872613  | PERMALINK

mr-a-sickness

OldBoyDie Heilbronx! Holy Sardine! :feier:

Yeah! Heilbronx!! :lol:
    Von wo genau kommst du her? (wenn ich fragen darf…)

--

"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin Pecknold
    #1872615  | PERMALINK

staggerlee

zu Mr. A. Sickness: Heilbronn – eine der schönsten Städte Deutschlands, wie Ludwigshafen immer einen Besuch wert.
    Andererseits: Der schönste Dialekt Deutschlands (nicht ironisch gemeint). Herzlich willkommen!

--

#1872617  | PERMALINK

oldboy

Mr. A. SicknessYeah! Heilbronx!! :lol:
    Von wo genau kommst du her? (wenn ich fragen darf…)

Ludwigsburg!

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #1872619  | PERMALINK

mr-a-sickness

Staggerleezu Mr. A. Sickness: Heilbronn – eine der schönsten Städte Deutschlands

Findest du wirklich?

--

"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin Pecknold
    #1872621  | PERMALINK

mr-a-sickness

OldBoyLudwigsburg!

Da komm ich jeden Tag durch. ;)

--

#1872623  | PERMALINK

wolle

*g* ich hab mit Goldrausch mal beim Neckarfest oder wie das hiess aufm Fluss auf nem Kahn gespielt vor 2 Jahren : Down By The River quasi! yeeeah . Da gefiel mir Heilbronn ganz ok^^

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #1872625  | PERMALINK

staggerlee

Es war nicht ernst gemeint mit der schönsten Stadt Deutschlands, da ist Ludwigsburg mit seinem Barockschloß und den anderen zwei Schlössern schon sehenswerter. Trotzdem freue ich mich darüber, daß sich hier noch jemand anmeldet, der ein vernünftiges Deutsch redet. Ich selbst wohne in der württembergischen Kolonie Baden, sozusagen im feindlichen Ausland. Ein schweres Schicksal (hier gibt es z.B. kein VFB)- wie ich euch beide beneide.

--

#1872627  | PERMALINK

foe

Einen schönen guten Tach,

ich bin 39 Jahre alt, geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet und über den Umweg Düsseldorf vor einigen Jahren im Süden Deutschlands, genauer gesagt in Schwäbisch Hall, gelandet. Seit meinem 13. Lebensjahr begeisteter Musikhörer und -sammler, um den guten alten Henry Rollins zu zitieren, ein „Fanatic“. Meinen Geschmack und/oder meine Vorlieben werdet Ihr dann ja in den verschiedenen Beiträgen kennenlernen, aber ich schmeiß jetzt mit „THE FALL“ und „PJ HARVEY“ einfach mal zwei Alltime-Faves in den Raum.
    Da ich schon länger (Jahre vielleicht?) immer wieder mal im RS Forum vorbei schaue, freue ich mich endlich den „großen“ Schritt der Registrierung und des ersten Beitrags geschafft zu haben und grüße euch alle. Wir werden uns hoffentlich bald in den verschiedensten Threads begegnen.

Bestes
    Frank

--

#1872629  | PERMALINK

nikodemus

Na dann. Happy Welcome.

--

and now we rise and we are everywhere
    #1872631  | PERMALINK

mich-beck

Herzlichen Willkommen!

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #1872633  | PERMALINK

travis-bickle

foe Wir werden uns hoffentlich bald in den verschiedensten Threads begegnen.

Bestes
    Frank

Herzlich wilkommen !

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #1872635  | PERMALINK

fairchild

Hallo,

habe mich gerade angemeldet, da ich schon ewig nach einem Forum für Musik suche, bei dem Leute sind, die auch Ahnung haben. Bei Künstlerforen ist es oft so ,dass keiner Ahnung hat und wenn nur über den Künstler selbst. Da kam ich auf die geniale Idee, mal auf der Homepage vom Rolling Stone zu gucken :D

Na ja, auf jeden Fall heiße ich Daniel, bin im moment 21 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Und was gibt es sonst zu sagen?! Musikalisch komm ich aus der HipHop Ecke, höre aber auch sehr, sehr gerne Jazz, Soul, Funk und guten Rock.

Dann ma auf ein fröhliches posten…:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.