Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
@grandandt: Sorry, als Du Dich vorstelltest, war ich wohl gerade nicht in der Nähe.;-) Ich schau in die „Neue Beiträge“-Übersicht und das auch regelmäßig, wenn ich eh am Rechner sitze. Zufall ist es, wie zeitnah das geschieht. Ich laufe natürlich nicht zufällig durch den Thread, ich sehe ja, dass sich da was getan hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungHerr Rossi@Grandandt: Sorry, als Du Dich vorstelltest, war ich wohl gerade nicht in der Nähe.;-) Ich schau in die „Neue Beiträge“-Übersicht und das auch regelmäßig, wenn ich eh am Rechner sitze. Zufall ist es, wie zeitnah das geschieht. Ich laufe natürlich nicht zufällig durch den Thread, ich sehe ja, dass sich da was getan hat.
Als Du mich nach 15 Minuten bemerkt hattest, hatte ich doch schon 50 Posts verfasst.:angel: Du konntest mich doch gar nicht mehr als ‚Neuling‘ begrüßen. Hihi
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt!!! Ich meine: Da gibt Cara seinen/ihren ersten Post ab, und paar Minuten später bist Du ‚zufällig‘ im Thread und sagst ‚Willkommen‘. Das find ich nicht nur nett, das find ich schon bemerkenswert. Das hat mich sehr gefreut. Und die Schnelligkeit hat mich baff gemacht. Das mußte ich mal äußern. Hat ja nicht jeder Glück, so nett begrüßt zu werden.:-)
Zweiteres.
--
CaraZweiteres.
Hallo Cara!
Habe ich mir zwar gedacht, ging aber nicht so klar aus Deiner Vorstellung hervor!
Ich begrüße Dich auch, obwohl ich auch noch ziemlich neu hier bin.
Andreas:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHallo Cara!
Habe ich mir zwar gedacht, ging aber nicht so klar aus Deiner Vorstellung hervor!
Ich begrüße Dich auch, obwohl ich auch noch ziemlich neu hier bin.
Andreas:-):lol:
Hi, Cara, herzlich willkommen.
--
Hallo alle zusammen!
Jetzt möchte ich mich doch auch mal noch kurz hier im Vorstellungsthread offiziell zu Worte melden…also:
Ich bin der Sebastian, komme aus dem Süden Deutschlands (genauer gesagt aus der Nähe von Stuttgart).
Meine Leidenschaft liegt im Bereich >Singer/Songwriter< (und alles, was das noch so beinhaltet: Alternative Country, Folk, Americana...). Ich bin 23 Jahre alt und freu mich auf 'ne schöne Zeit hier bei Euch im Rolling Stone-Forum! :) Seid gegrüßt, Sebastian--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin PecknoldHallo Sebastian,
Süden kommt gut, das Alter ist auch prima,
Herzlich willkommen!:wave:
--
Mr. A. Sickness
Hallo alle zusammen!
Jetzt möchte ich mich doch auch mal noch kurz hier im Vorstellungsthread offiziell zu Worte melden…also:
Ich bin der Sebastian, komme aus dem Süden Deutschlands (genauer gesagt aus der Nähe von Stuttgart).
Meine Leidenschaft liegt im Bereich >Singer/Songwriter< (und alles, was das noch so beinhaltet: Alternative Country, Folk, Americana...). Ich bin 23 Jahre alt und freu mich auf 'ne schöne Zeit hier bei Euch im Rolling Stone-Forum! :) Seid gegrüßt, Sebastian Du bist der gefühlte 5000. Sebastian hier.Herzlich Willkommen! Mit Deinen Musikvorlieben bist Du hier genau richtig.
--
Mr. A. Sickness
Hallo alle zusammen!
Meine Leidenschaft liegt im Bereich >Singer/Songwriter< (und alles, was das noch so beinhaltet: Alternative Country, Folk, Americana...). Ich bin 23 Jahre alt und freu mich auf 'ne schöne Zeit hier bei Euch im Rolling Stone-Forum! :) Seid gegrüßt, Sebastian Herzlich willkommen. Dein avatar beschert mit Kopfzerbrechen.--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtDein avatar beschert mit Kopfzerbrechen.
mir ebenso. müsste aber eine flasche sein.
und willkommen im forum!
--
Hey, vielen lieben Dank für den netten Empfang! :)
btw: auf dem Avatar bin ich…da muss man aber nicht wirklich drauf kommen! ;)
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin PecknoldMr. A. Sickness
Meine Leidenschaft liegt im Bereich >Singer/Songwriter< (und alles, was das noch so beinhaltet: Alternative Country, Folk, Americana...). Herzlich willkommen Sebastian. Mit Deinen musikalischen Vorlieben werden wir uns hier sicher in dem ein oder anderen Thread begegnen.
--
so little is funmichael$chmidt… Dein avatar beschert mit Kopfzerbrechen.
*Martin*mir ebenso. müsste aber eine flasche sein.
Mr. A. Sickness
… auf dem Avatar bin ich…Klasse…!
Ähm ja, und natürlich auch von mir noch ein Herzliches Willkommen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mr. A. SicknessHallo alle zusammen!
Seid gegrüßt,
SebastianJa Servus! Sag mal genau von wo aus Stuggi?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyJa Servus! Sag mal genau von wo aus Stuggi?
Ja, wie gesagt, nicht direkt aus Stuttgart, sondern im weitesten Sinne aus der Nähe. Ist dir Heilbronn ein Begriff?
--
"Wir wollten Musik kreieren, die nicht Formeln wiederholt, sondern eigenständig ist und auch mal einen eingängigen Refrain links liegen lässt, wenn der wirklich schöne Moment an einer anderen Stelle zu finden ist." - Robin Pecknold -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.