Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein „herzliches Willkommen“ an die dritte Base!
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung16.957 …. ! Noch 16.943, dann habe ich Dich – Moment, jetzt sind es ja nur noch 16.942 ! :party:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidt16.957 …. ! Noch 16.943, dann habe ich Dich – Moment, jetzt sind es ja nur noch 16.942 ! :party:
Mich schaffst du nicht…;-)
Herzlich Willkommen.
Und Glückwunsch, deine Tochter hat Geschmack. Die Mika-CD läuft sich bei mir auch heiß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteAuch von mir ein Willkommen an die Neuen. Was mich immer interessiert – wie habt ihr denn alle so hier her gefunden? Direkt über die Zeitschrift, Google…?
Ich hab es über Google gefunden – falls es dich interessieren sollte.
--
Whole Lotta PeteIch führ darüber nicht Buch oder sowas, interessiert mich einfach.
Soweit ich mich erinnern kann, wollte ich etwas über die „Stones“ ergoogln, bin dann über dieses Forum gestolpert, seitdem bin ich hier. :angel:
--
Rock'n'Roll never diesWhole Lotta PeteAuch von mir ein Willkommen an die Neuen. Was mich immer interessiert – wie habt ihr denn alle so hier her gefunden? Direkt über die Zeitschrift, Google…?
Und die etwas älteren?:angel:
--
Für den neugierigen Pete (:spudnikco):
Ich bin hier öfters gelandet als ich bei Google Infos über irgendwelche Künstler, Platten etc. gesucht habe. Dann liest man hier ein paar Seiten mit und sieht, dass hier doch eine recht angenehme Stimmung herrscht und dabei ganz interessante oder lustige Dinge geschrieben werden. Prompt meldet man sich an und wird (bis jetzt jedenfalls) freundlich behandelt.Ein prima Forum, muss ich mal sagen.
--
Freut mich sehr zu hören, Zeze, dass dieses Forum weiterhin für neue Leute attraktiv ist. Mir ging es genauso vor 2 Jahren.
--
Whole Lotta PeteAuch von mir ein Willkommen an die Neuen. Was mich immer interessiert – wie habt ihr denn alle so hier her gefunden? Direkt über die Zeitschrift, Google…?
bin auch beim googlen auf das Forum gestossen, habe erstmal ein paar Tage lang quergelesen und dann schnell festgestellt, dass hier – alle festhalten – auf wirklich sehr hohem Niveau über Musik und andere Themen diskutiert wird. Meistens. :lol:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Das Forum ist ja nicht ausschließlich über die Rolling Stones. Schließe mich Whole Lotta Pete an, raus mit der Reklame, Werbung oder ähnliches
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.