Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Dragon QuestHab mich eben gerad hierher verirrt. Heisse Carsten bin 31 Jahre und komme aus Werdohl, liegt zwischen Hagen und Siegen. Von Beruf bin ich Heilerziehungspfleger. Musikalisch bin ich eigentlich sehr flexibel wobei es einige Sachen gibt die ich mir wirklich nicht unbedingt anhören muss.
Wer Lust hat mehr zu erfahren kann sich natürlich gern mal melden.
Herzlich willkommen hier im Forum.
LG Harry
btw: ist dir bekannt, dass deine Heimatstadt ein Titel einer LP/CD ist ?
--
Real Guitars Have WingsHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungHarry Hartmann
btw: ist dir bekannt, dass deine Heimatstadt ein Titel einer LP/CD ist ?Von wem soll die sein? Willkommen, Tommy!
--
NatsumeVon wem soll die sein? Willkommen, Tommy!
Werdohl ist eine LP der Gruppe Ihre Kinder.
--
Real Guitars Have WingsDragon QuestHab mich eben gerad hierher verirrt. Heisse Carsten bin 31 Jahre und komme aus Werdohl, liegt zwischen Hagen und Siegen. Von Beruf bin ich Heilerziehungspfleger. Musikalisch bin ich eigentlich sehr flexibel wobei es einige Sachen gibt die ich mir wirklich nicht unbedingt anhören muss.
Wer Lust hat mehr zu erfahren kann sich natürlich gern mal melden.
Und du spielst gerne Dragon Quest
Magst du auch AdventureQuest ?
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"TommyboyHi! bin der Tom und 36 Jahre „jung“
komme aus München und bin neu im Forum.
Höre Querbeet alles was ich gut finde, ob man es nun Pop, Grunge, Rock, Funk, Rap, Soul, Reggae, Metal, oder wie nennt
Bin ja mal gespannt auf die Diskussionen hier.Wer was wissen möchte frage mich.
Willkommen im Forum! Deine Sig könntest du vielleicht ein bisschen knapper fassen – irritiert ziemlich, weil man denkt, es sei der Beitragstext.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWillkommen im Forum! Deine Sig könntest du vielleicht ein bisschen knapper fassen – irritiert ziemlich, weil man denkt, es sei der Beitragstext.
hab ich mittlerweile getan
Gefällt sie dir nun besser?--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"Tommyboyhab ich mittlerweile getan
Gefällt sie dir nun besser?Zumindest ist sie übersichtlicher. Lass dir das Weißbier schmecken! :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die Signatur lasse ich mir nie anzeigen, also laß Sie ruhig länger ausfallen.
Willkommen Tommyboy!
Durch Dich habe ich viele alte vergrabene Threads wiederentdeckt.--
@mistadobalina: THX!
Mick67Die Signatur lasse ich mir nie anzeigen, also laß Sie ruhig länger ausfallen.
Willkommen Tommyboy!
Durch Dich habe ich viele alte vergrabene Threads wiederentdeckt.Danke
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"Mick67
Durch Dich habe ich viele alte vergrabene Threads wiederentdeckt.Und ich jemanden, der mit mir in die Museums-Lichtspiele geht…;-)
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Und ich jemanden, der mit mir in die Museums-Lichtspiele geht…;-)
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen! :bier:
Danke! Und zwar im August :bier:
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"Oje, diesen Thread habe ich dann wohl seit ca. vier Monaten übersehen. Nichts für ungut…darf ich mich trotzdem noch vorstellen?;-)
Also, ich bin 30, und höre nur Musik, weil ich den „inneren Schallplatten/CD-Spieler“ einfach nicht abschalten kann…wenn mein System „überlastet“ nach Auszeit schreit, lese ich hin und wieder ein Buch. Am liebsten von DOUGLAS COUPLAND – oder Musikbücher und -zeitschriften.
--
Herzlich willkommen.;-)
--
Das drückt den Altersschnitt wieder nach unten…sehr schön Senol.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDanke, danke – ich fühle mich schon wie Zuhause!;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.