Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Geht mir ähnlich
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungCripplerTach zusammen! Bin der Neue!
Ich höre rockige bis richig heftige Musik, die mit Instrumenten wie Gitarre, Bass und Schlagzeug gemacht wird. Also nichts Elektronisches. Hab auch eine eigene kleine Band mit der wir Musik machen, weil wir Spaß daran haben und nicht, weil wir berühmt werden wollen oder sowas. Die Musik, die wir machen, ist eine Mischung aus Rock, Metal und Stonerrock.
:band:
Willkommen im Forum. Stoner Rock ist auch bei mir gern gehört. Taucht hier im Forum bisher eher vereinzelt auf. Vor ein paar Jahren hab ich noch eigene Stoner Abende veranstaltet, in letzter Zeit schwindet da leider das Interesse (beim Publikum). Ansonsten fühlst du dich vielleicht im Metal-Unterforum hier wohl, wer weiß.
Was genau ist Stoner Rock?
--
NesWas genau ist Stoner Rock?
Whole Lotta PeteLies mal das hier, hoffe es hilft.
Besser nicht nur den Post, sondern die ganze Seite. Erstens geht der uralte Link zu meinem Stoner-Plakat nicht mehr, zweitens hab ich weiter unten noch mehr zum Thema geschrieben:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=2156&page=2Okay. Danke, Pete.
Aha: ich zitiere Dich mal: Die Roots sind klar: Black Sabbath, Hawkwind, Stooges, Led Zeppelin…
Das ist schonmal nicht unfein.
(ich lese noch)--
Ach ja, von mir auch noch ein Hallo an alle! :liebe_2:
--
Karma is a funny thing.Herzlich willkommen, Tanzkatze!
--
Hallo liebes Forum und hallo liebe Forumianer!
Ich bin zeze. Ich höre gerne Musik. Wahrscheinlich bin ich deshalb hier gelandet.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zezeHallo liebes Forum und hallo liebe Forumianer!
Ich bin zeze. Ich höre gerne Musik. Wahrscheinlich bin ich deshalb hier gelandet.Herzlich willkommen!
--
Servus,
ich bin Jason aus Süddeutschland. Ich steh‘ auf Rockabilly, Chansons, Dire
Straits, u2, The Who und noch einiges mehr. Mein erster Beitrag ist etwas
negativ, dafür ein „sorry“ vornweg.:-)
Ich bin sonst ein umgänglicher Typ & hoffe, mit eben diesem ersten Beitrag
nicht die Boardregeln verletzt zu haben. So, jetzt schau‘ ich mich erstmal um.Viele grüße an alle
mfg
Jason
--
Willkommen, Jason! (Eigentlich gibt es ja einen Vorstellungsthread für alle, aber wir sind mal nicht so …;-))
--
Oh, ich dachte dort wäre ich. Sorry, verschieb‘ mich einfach dorthin…
….kein Problem.mfg
--
Das Unterforum stimmt schon, aber es gibt dort diesen Thread: klick
Aber nun viel Spaß im Forum. Rockabilly und Chanson sind wahrscheinlich noch nicht so stark vertreten, aber daran kannst Du ja was ändern.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi Jason, fühl Dich hier wie daheim! :bis_bald:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.