Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ihr Luschen, Emmas Ansprache war doch Basic Französich. Und ich habe Französisch nach der 12. abgewählt, und das ist 21 Jahre her.
Daß ich in 2005 und 2006 jeweils 3 Wochen in Paris gearbeitet habe, will ich da nicht erwähnen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungEmma BovaryDepuis salué! Je suis Vlera. Je m’intéresse beaucoup à la culture, à l’art, les voyages, politique, musique et mode. Mon plus grand rêve serait de devenir présentatrice d’un magazine de culture.
Frère Jacques?
--
nikodemus5 Jahre Französisch. Und mir erst gar nicht die Mühe gemacht es zu verstehen
Peut-être, tu comprends cela oui : je ne voudrais pas être compris par les gens sans intérêt du tout!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryPeut-être, tu comprends cela oui : je ne voudrais pas être compris par les gens sans intérêt du tout!
Voulez vous du beurre?
--
Ou voulez vous Kartoffelsupp?
--
Emma BovaryPeut-être, tu comprends cela oui : je ne voudrais pas être compris par les gens sans intérêt du tout!
Ta-Da::party: „Vielleicht, du umfaßt das ja: ich möchte nicht von den Leuten ohne Interesse des Ganzen erfaßt werden!“
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHerr RossiParlez-vous Francais?
Sorry, I’m a lady! (soll jetzt nicht heißen das Frauen kein französisch können.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHuch!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHerr RossiDer beste Baccara-Song war natürlich dieser:
Manche Dinge würde man ja so gerne verdrängen aber hier wird man immer wieder von der Vergangenheit eingeholt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dabei hab ich mir die Version von Heino sogar noch verkniffen.;-)
--
Herr RossiDabei hab ich mir die Version von Heino sogar noch verkniffen.;-)
Hat der das auf deutch gesungen? Das scheint mir „leider“ entgangen zu sein…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hat der das auf deutch gesungen? Das scheint mir „leider“ entgangen zu sein…;-)
Ach komm gib’s zu. Du sitzt gerade vor Deiner ziemlich vollständigen Heino-Sammlung und suchst verzweifelt die deutsche Version.
--
Zappa1Hat der das auf deutch gesungen? Das scheint mir „leider“ entgangen zu sein…;-)
„Beim alten Bill in Oklahoma“ – das Langzeitgedächtnis kann manchmal auch belastend sein.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.