Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
So stelle ich mich auch mal vor, ich bin der Micha aus dem Saarland.
Seid gegrüsst.Ich lese jetzt mal hier rum :wave:
--
www.lost-famous.de - DIE Party-Coverband im SaarlandHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungHey Micha, den lies mal fleißig… was hörst du denn so?
Und Emma auch noch, hallo :wave:
--
and now we rise and we are everywheresalut liebe freunde des guten (musik)geschmacks
musik hört sich doch immer gut an, n’est pas?bestens
madame bovary
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.nikodemusHey Micha, den lies mal fleißig… was hörst du denn so?
Ich höre vieles sehr gerne, kommt sehr auf meine Stimmung und den Ort an, wo ich gerade bin.
Ich mag Metallica, ACDC, Helmet, Ärzte, aber auch Wir sind Helden, Weezer, Silbermond, NDW, 80s und vieles mehr.
Von daher ist hier für mich immer was dabei;-)
--
www.lost-famous.de - DIE Party-Coverband im SaarlandMick67Ach so, dann habe ich es verstanden, Darling! :angel:
Schatz, Darling… ach, is das immer herzlich hier. :teufel:
Ein Willkommen, von Coxy an die Neuen.
--
merci beaucoup , „darling“
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Schönen guten Tag auch!
Also, dann will ich die Chance auch nutzen, um hier ein paar Zeilen zu meiner Person zu schreiben.
27 Jahre jung, Referendar Lehramt an Gymnasien – musikalisch im Prog zuhause, im jungendlichen Leichtsinn 9 Jahre Akkordeon lernen dürfen, hin und wieder hier vorbeigeschaut aber nun endlich auch mal angemeldet!Suche mal wieder Gleichgesinnte, die in der Nähe von Detmold zuhause sind.
Lieblingsbands bzw. Künstler: Genesis, Peter Hammill, VdGG, Alan Parsons, Pink Floyd, ELP, Neil Young, Talk Talk, David Bowie, Songs Ohia, Bonnie Prince Billy, Nirvana, Doors, DeMo, Peter Gabriel, Radiohead
Das muss ersteinmal reichen!
--
Willkommen! Was bedeutet „Pyrrhus“?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWilkommen im Forum, Pyrrhus. Mit deinem Musikgeschmack solltest du hier auf größten Zuspruch stoßen. Was Bowie, Song:Ohia und Bonnie ‚Prince‘ Billy angeht, komme er hier schon einmal von mir.:wave:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!CleetusAwreetus-AwrightusWillkommen! Was bedeutet „Pyrrhus“?
KLICK
Schon mal was vom Pyrrhus-Sieg gehört?Willkommen Pyrrhus! Prog? Da hat der Otis ja wieder was zum Austreiben.
--
Mick67KLICK
Schon mal was vom Pyrrhus-Sieg gehört?Ah..dumpfe Erinnerungsfetzen wabern auf. Geschichte 6. Klasse. Danke Mick
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPyrrhusLieblingsbands bzw. Künstler: Genesis, Pink Floyd, David Bowie, Nirvana, Doors,
Ha! Bowie sticht aus der Liste natürlich besonders heraus.:liebe:
Herzlich willkommen.--
Naja, für mich sticht Neil heraus… und talk talk und Bonnie natürlich…
Herzlich willkommen, Pyrrhus :wave:
(@TT: du hast den Schöpfer von Gold Rush vergessen, ts ts ts)--
and now we rise and we are everywherenikodemus
(@TT: du hast den Schöpfer von Gold Rush vergessen, ts ts ts)Charlie Chaplin steht aber doch gar nicht in der Liste…
--
PyrrhusSuche mal wieder Gleichgesinnte, die in der Nähe von Detmold zuhause sind.
Wo genau? Ich stamme aus Horn, meine Frau aus Detmold.:-) Wir leben aber in Münster.
Allerdings.;-) Nein, ein paar Namen aus Deiner Liste sind mir auch sympathisch, allen voran David Bowie.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.