Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Nein, nein würde mir nie einfallen. Haben die noch andere Hits ausser diesem Posse-Cut?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungCleetusAwreetus-AwrightusNein, nein würde mir nie einfallen. Haben die noch andere Hits ausser diesem Posse-Cut?
„Mein Freund Harvey“ oder „Ei gude wie“ kennt man vielleicht noch außerhalb Hessens.
--
CleetusAwreetus-AwrightusErbarmen! Zu spät: Die Hessen kommen!;-)
… das schreibt ausgerechnet ein Bayer ! :lol:
--
Real Guitars Have WingsMick67“Mein Freund Harvey“ oder „Ei gude wie“ kennt man vielleicht noch außerhalb Hessens.
Innerhalb Essens auf jeden Fall.:-)
--
NesInnerhalb Essens auf jeden Fall.:-)
??
--
Was versteht der ehernwerte Kollege Mick nicht?
--
Mick67“Mein Freund Harvey“ oder „Ei gude wie“ kennt man vielleicht noch außerhalb Hessens.
Ich hab die sogar mal, weils nicht zu vermeiden war…;-), live gesehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesWas versteht der ehernwerte Kollege Mick nicht?
War das ein Wortspiel oder hattest Du ein orthographisches Problem gesehen, liebste Nes?
@franz
Ich habe sie zuletzt in Hanau als BAP Vorgruppe gesehen. Das Amphitheater hat gekocht, kann ich Dir sagen.--
Mick67
@franz
Ich habe sie zuletzt in Hanau als BAP Vorgruppe gesehen. Das Amphitheater hat gekocht, kann ich Dir sagen.Kann ich mir schon vorstellen.
Ich hab sie damals, 85oder86 beim Open Air in Nürnberg (Chapman, MeatLoaf, Deep Purple etc.) gesehen.
Da haben sie am späten Nachmittag gespielt und ich hab’s in recht guter Erinnerung…soweit ich mich noch erinnern kann…;-). Jedenfalls hatten wir ne gute Stimmung.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67War das ein Wortspiel oder hattest Du ein orthographisches Problem gesehen, liebste Nes?
@franz
Ich habe sie zuletzt in Hanau als BAP Vorgruppe gesehen. Das Amphitheater hat gekocht, kann ich Dir sagen.Ersteres, Schatzi.:angel:
--
NesErsteres, Schatzi.:angel:
Ach so, dann habe ich es verstanden, Darling! :angel:
--
Harry Hartmann… das schreibt ausgerechnet ein Bayer ! :lol:
Ja natürlich. Wer sonst? Oder verstehe ich was falsch?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockguten abend.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma Bovaryguten abend.
Herzlichen Willkommen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Monsieur Sir Mich beck, ich bedanke mich herzlichst für die nette Begrüßung!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.