Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
- 
		AutorBeiträge
- 

Auch euch beiden Danke für das „Hallo“ :wave: …dankesagen macht heute irgendwie besonders spaß @coxy: Vielleicht führe ich einen monatlichen Avatar-Wechsel ein…allein schon um die Diskussion wach zu halten   -- Ich bin für eine Kunst, die etwas anderes tut, als auf ihrem Arsch im Museum zu sitzen. Claes Oldenburg.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungWillkommen Jule! -- vackra själ 
 @coxy: Vielleicht führe ich einen monatlichen Avatar-Wechsel ein…allein schon um die Diskussion wach zu halten  Ach, monatlich ist doch noch nichts Besonderes.   -- Hi wicki und die starken Männer! 
 Ich mach gerade einen…ähm…Test und muss dazu wissen ob du das auf deinem Avatar duselbst bist. Falls ja, gib mir bitte die Antwort kodiert in Handynummern-Form per PN.Achso, herzlich willkommen. Du wirst in kürze eine Begrüßungsemail von visions erhalten. -- sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyDu wirst in kürze eine Begrüßungsemail von visions erhalten. Du meinst wohl Phoenix.;-) -- Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAwreetus-AwrightusDu meinst wohl Phoenix.;-) Wir hatten doch schon geklärt, dass es sich hier um zwei verschiedene Persönlichkeiten handelt. :teufel: -- Ach ja, stimmt natürlich. Entschuldige bitte. hehe -- Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAwreetus-AwrightusDu meinst wohl Phoenix.;-) War das sein Zweitnick oder wie? Ist an mir vorbeigetüdelt… -- sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENnee, Phoenix is ne Frau -- out of the blueOldBoyWar das sein Zweitnick oder wie? Ist an mir vorbeigetüdelt… Monsignore Rossi sagt nein. Aber Sherlock Jules hat einige Indizien: Nr. 3844 -- Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWir sollten nach weiteren Indizien Ausschau halten, uns dann im Salon beim Tee versammeln und das Phantom endgültig zu entlarven. Sehr geil! -- sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENglaubt doch was Ihr wollt wow, Frau Vackra is wirklich sehr hübsch, hallihallo -- out of the blueHui…ehm…kann ich der Diskussion noch folgen? Ich versuchs…:-) Aber in jedem Fall…danke an Imposter…da wird man ja gleich verlegen… @oldboy…sieht mir ziemlich ähnlich…ich glaub ich bins   @coxy Puh…dann täglich? Ok…ich werde meine sozialen Kontakte schnell auf Eis legen…dann lässt sich das sicher einrichten   -- Ich bin für eine Kunst, die etwas anderes tut, als auf ihrem Arsch im Museum zu sitzen. Claes Oldenburg.vackra sjäAuch dir Sir Mich, danke für die Begrüßung @rossi: ja…das bin beides mal ich. Danke, das hört man gern  Ja…der Avatar is noch nich das gelbe vom Ei…ich änder es jetzt mal…;-) Ja…der Avatar is noch nich das gelbe vom Ei…ich änder es jetzt mal…;-)Aber WOW. 
 Da werden die Jungs hier vermutlich die Stones die Stones sein lassen, Dylan Dylan, usw usf.
 Selbst bei Cash werden sie nervös.
 *g*und ich möchte gerne, Rossilein, eine Aufstellung von den Clicks aufs Profilbild. 
 (Oma!ich seh das bei Dir sogar stündlich):laola0:-- Ich würde sogar Nelly Furtado Nelly Furtado sein lassen. (chzz…achtung, Nelly Furtado, wenn du das gehört hast [und mittlerweile deutsch verstehen kannst], dass war ein scherz, ich bin nach wie vor zu haben) -- sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.