Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Willkommen KozmicBlues!
Deine Janis Homepage sieht sehr geschmack-, und gehaltvoll aus. Wenn ich mich nach meiner Billie Holiday Euphorie mal näher mit Janis beschäftigen möchte (was noch ein paar Monate dauern kann), habe ich gleich einen kompetenten Ansprechpartner.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungMick67Meinen ersten Kuß hatte ich mit 6.
mit oder ohne Zunge, das wollen wir jetzt aber schon genau wissen
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis JoplinKozmicBluesmit oder ohne Zunge, das wollen wir jetzt aber schon genau wissen
Ich war 6, unschuldig und brauchte das Geld.
--
KrautathausWillkommen KozmicBlues!
Deine Janis Homepage sieht sehr geschmack-, und gehaltvoll aus. Wenn ich mich nach meiner Billie Holiday Euphorie mal näher mit Janis beschäftigen möchte (was noch ein paar Monate dauern kann), habe ich gleich einen kompetenten Ansprechpartner.
Danke Krautathaus. Leider musste ich die Lyrics rausnehmen, wegen dieser Abmahnwelle die auch vor privaten und absoluten non-profit Seiten nicht halt gemacht hat.
Es wird leider immer schwieriger eine Fan Seite zu machen ohne dabei gleich „kriminell“ zu werden
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis JoplinMick67Ich war 6, unschuldig und brauchte das Geld.
beantwortet aber nicht so wirklich meine Frage, oder soll ich das jetzt als ein „mit Zunge“ bewerten
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis JoplinMick67Kozmic
Ist www.Janis.at tatsächliche Deine Homepage? Kompliment!Sehr schöne Seite mit tollen Photos von Janis, die ich z. T. noch gar nicht kannte.
--
KozmicBluesbeantwortet aber nicht so wirklich meine Frage, oder soll ich das jetzt als ein „mit Zunge“ bewerten
Unschuldig sagt es doch aus. Ohne natürlich! Die Lektion Zunge kam erst später.
--
Mick67Unschuldig sagt es doch aus. Ohne natürlich! Die Lektion Zunge kam erst später.
:lol: alles klar, wird dann erst nach 23 Uhr gepostet, richtig
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis JoplinKozmicBlues:lol: alles klar, wird dann erst nach 23 Uhr gepostet, richtig
Also hömma, ich sprach von Kuss und nicht von Cunni….:teufel:
--
Herzlich Willkommen, Österreicher sind doch immer willkommen, damit haben wir ja nur gute Erfahrungen gemacht… Frau Joplin mag ich leider nicht, muss ich ja auch nicht..also viel Spaß :wave:
--
and now we rise and we are everywherenikodemusHerzlich Willkommen, Österreicher sind doch immer willkommen, damit haben wir ja nur gute Erfahrungen gemacht… Frau Joplin mag ich leider nicht, muss ich ja auch nicht..also viel Spaß :wave:
Schließe mich voll an .. äh… vollinhaltlich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?nikodemusLiebe Gabi, ein Tag sind hier Welten bzw. rund 12 Seiten mit Threads mit neuen Beiträgen…
also, du musst öfter kommenDanke für den Hinweis, ich werde mich bemühen
--
61gabiDanke für den Hinweis, ich werde mich bemühen
Tu das nicht!!;-)
--
Hi Nikodemus und Wa,
danke auch an euch für das nette Willkommen.
Wäre doch eh langweilig wenn wir alle den gleichen Musikgeschmack hätten
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis Joplin@kozmicblues: Herzlich willkommen Landsmann!!! Deine Janis Joplin HP gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du bleibst uns lang erhalten.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.