Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
KozmicBluesEin fröhliches Hallo an alle,
hab dieses Forum eigentlich durch Zufall gefunden und bin total begeistert.
Das ich in Österreich lebe habe ich ja schon geschrieben, ansonst bin ich ein absoluter Janis Joplin Fan. Und das hier soviel über diese, wie ich meine tolle Sängerin geschrieben wird lässt mein Herz natürlich jubeln
Ausser Janis Joplin höre ich total gerne Soul und Blues, aber auch Reagge und Hardrock aber hauptsächlich aus den 60ern und 70ern.
peace
KozmicWünsch dir viel Spaß hier! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungcool ! und lass dich net unterkriegen
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlHi Natsume und Visions,
danke schön .. Spaß habe ich ganz bestimmt hier
Und ganz besonders toll ist natürlich dass man über Janis Joplin posten kann ohne das alle fragend gucken, Janis wer ?… echt klasse dieses Forum
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis JoplinKozmicBlues…Das ich in Österreich lebe
Davon gibt es hier mehrere.
KozmicBlues….ansonst bin ich ein absoluter Janis Joplin Fan. Und das hier soviel über diese, wie ich meine tolle Sängerin geschrieben wird lässt mein Herz natürlich jubeln
Ach ja? Wo denn bitte? Ich denke, es wird höchste Zeit, daß hier mal ein Janis Fan auftaucht. Herzlich Willkommen!
KozmicBluesAusser Janis Joplin höre ich total gerne Soul und Blues, aber auch Reagge und Hardrock aber hauptsächlich aus den 60ern und 70ern.
Da sind schon mal gute Grundlagen gelegt!
--
Hallo und viel Vergnügen hier! :wave:
--
wollecool ! und lass dich net unterkriegen
Hi Wolle,
bin jetzt beinahe 20 Jahre Janis Joplin Fan, bis jetzt hat es keiner geschafft mich zu „bekehren“ :lol:
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis JoplinKozmic
Ist www.Janis.at tatsächliche Deine Homepage? Kompliment!--
Mick67Davon gibt es hier mehrere. Ach ja? Wo denn bitte?
:wave:
Auch von mir herzlich Willkommen. Bin auch schon Fan von ihr seit
ca. 35 Jahren.
Dann wollen wir mal hoffen, dass jetzt mal bisschen Leben in den Joplin-Thread kommt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Kozmic
Ist www.Janis.at tatsächliche Deine Homepage? Kompliment!Yep ist sie, danke schön
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis JoplinZappa1:wave:
Auch von mir herzlich Willkommen. Bin auch schon Fan von ihr seit
ca. 35 Jahren.
Dann wollen wir mal hoffen, dass jetzt mal bisschen Leben in den Joplin-Thread kommt.Danke auch dir und natürlich auch Mick67 für das freundliche Willkommen.
Also ich kann nur sagen, soviele Janis Threads und so wenig Zeit :lol: Werd aber noch alles durchforsten.
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis JoplinKozmicBluesHi Wolle,
bin jetzt beinahe 20 Jahre Janis Joplin Fan, bis jetzt hat es keiner geschafft mich zu „bekehren“ :lol:
„bekehren“ meinte ich auch nicht
ich bin nun so ca. 31 Jahre Beatles Fan und über 25 Jahre Neil Young Fan und meine Janisplatten hab ich auch so mind. seit 20 Jahren--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlund ich bin schon seit 39,5 Jahren auf der Welt.
--
wolle“bekehren“ meinte ich auch nicht
ich bin nun so ca. 31 Jahre Beatles Fan und über 25 Jahre Neil Young Fan und meine Janisplatten hab ich auch so mind. seit 20 JahrenDie Beatles finde ich auch gut, mein aller erstes Album war übrigens das Blaue von den Beatles.
--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis Joplinmeine erste Beatles Schallplatte war Abbey Road
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlMeinen ersten Kuß hatte ich mit 6.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.