Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Banana JoeDAS nenne ich mal ein wirkliches Outing… (Aber bei Dir überrascht mich mittlerweile auch gar nix mehr, Mr. Modern Talking…)
Na ja, Mr. Modern Talking ist zu hoch gegriffen.
Habe ich meine restlichen D. Bohlen-Platten schon erwähnt…:party:Aber für die Hasselhoff-Maxi kann ich ja nix. Zu der Zeit war ich ca. 9 Jahre alt und die Eltern von einem Freund haben mir die geschenkt.
Wo die abgeblieben ist, weiß ich allerdings gar nicht.
Liegt vielleicht bei meiner Mutter im Schrank, zusammen mit „Japanese Boy“, „Wind of change“ und Stefan Sulke mit „Uschi mach kein Quatsch“…--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungVisions
Habe ich meine restlichen D. Bohlen-Platten schon erwähnt…:party:Aber für die Hasselhoff-Maxi kann ich ja nix. Zu der Zeit war ich ca. 9 Jahre alt und die Eltern von einem Freund haben mir die geschenkt.
Hab auch schon Platten geschenkt bekommnen. Die waren teils so schlecht, daß ich sie angezündet habe und brennend die Bismarckbrücke runtersegeln hab lassen. Sahen aus wie ein brennendes UFO.
Nur so als Tip für Deine Bohlenkollektion, Visions.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausHab auch schon Platten geschenkt bekommnen. Die waren teils so schlecht, daß ich sie angezündet habe und brennend die Bismarckbrücke runtersegeln hab lassen. Sahen aus wie ein brennendes UFO.
Nur so als Tip für Deine Bohlenkollektion, Visions.
Ich finde die Platten nicht schlecht und werde sie deshalb auch nicht abfackeln – und sooo viele, wie „Bohlenkollektion“ vermuten lässt, sind es ja auch nicht.
--
timmkakimoin moin zusammen,
also erstmal kurze Vorstellung:
Gruftie (> 50), daher auch vom Musikgeschmack geprägt in den 60ern + frühen 70ern.
Fokus:
Soul (und ich meine den echten schwarzen der damaligen Zeit) mit Schwerpunkt STAX/Memphis/Southern Soul;
auch RnB und vieles Anderes aus dem Dreieck Tellahassee-Baton Rouge-Memphis.
Soul-Favouriten: Aretha Franklin, Ray Charles + Otis Redding.Bin aber auch offen für andere Musik – es muss mit nur irgendwie berühren. Das kann ein Belafonte oder Zappa sein, ein Dylan oder Sinatra, selbst Alzmann oder Gwildis sind bei im Schrank.
Der Schwerpunkt New Orleans ist mit Neville Brothers, Dr. John u.a. ebenfalls stark vertreten.
Bei Euch muss ich mich erst einmal zurechfinden. Es gibt noch viel zu entdecken .
Besten Gruß Timm
Schön, bei meinen seltenen Besuchen mal wieder jemanden aus meiner Altersklasse hier zu finden.
Welcome, und viel Spass!
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]VisionsIch finde die Platten nicht schlecht und werde sie deshalb auch nicht abfackeln – und sooo viele, wie „Bohlenkollektion“ vermuten lässt, sind es ja auch nicht.
Na komm, die von ihm produzierten Werke hast du doch sicherlich auch alle im Schrank!?
--
NatsumeNa komm, die von ihm produzierten Werke hast du doch sicherlich auch alle im Schrank!?
Nein, natürlich nicht. Ich hab keine Platten von Kübelböck, Klaws oder Roy Black, Wildecker Herzbuben oder Peter Alexander.
--
Hi miteinander,
hab mich jetzt auch mal angemeldet und werde hier jetzt mal öfter unterwegs sein.
Meine Jeweiligen Lieblingsbands,-songs,künstler,-filme etc. poste ich dann einfach mal in den jeweiligen Threads.Gruß
Flo--
"You cant change the world, but you can change your underwear...if you wear underwear." -Ryan Adams-Midnight RamblerHi miteinander,
hab mich jetzt auch mal angemeldet und werde hier jetzt mal öfter unterwegs sein.
Meine Jeweiligen Lieblingsbands,-songs,künstler,-filme etc. poste ich dann einfach mal in den jeweiligen Threads.Gruß
FloJo, tu das.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Vielleicht ließt man sich ja mal „unterwegs“. :bis_bald:--
Midnight RamblerHi miteinander,
FloJa Moinsen! In Winsen habe ich einen Teil meiner Zivi-Zeit verbracht, da bleibt einem nicht viel mehr als Musik hören…
--
You can't fool the flat man!Banana JoeJa Moinsen! In Winsen habe ich einen Teil meiner Zivi-Zeit verbracht, da bleibt einem nicht viel mehr als Musik hören…
Ja das stimmt in der Tat hier ist echt tote Hose zum Glück ist Hamburg nicht weit!
--
"You cant change the world, but you can change your underwear...if you wear underwear." -Ryan Adams-Das hat auch mein Leben gerettet…
--
You can't fool the flat man!Ich möchte mich bei Euch allen für die nette Begrüßung bedanken.
boah hier muss man ja gleich seitenweise lesen, wenn man mal einen Tag nicht da war
--
Liebe Gabi, ein Tag sind hier Welten bzw. rund 12 Seiten mit Threads mit neuen Beiträgen…
also, du musst öfter kommen--
and now we rise and we are everywhereEin fröhliches Hallo an alle,
hab dieses Forum eigentlich durch Zufall gefunden und bin total begeistert.
Das ich in Österreich lebe habe ich ja schon geschrieben, ansonst bin ich ein absoluter Janis Joplin Fan. Und das hier soviel über diese, wie ich meine tolle Sängerin geschrieben wird lässt mein Herz natürlich jubeln
Ausser Janis Joplin höre ich total gerne Soul und Blues, aber auch Reagge und Hardrock aber hauptsächlich aus den 60ern und 70ern.
peace
Kozmic--
Get it while you can. 'Cause it ain't gonna be there when you wake up, man. - Janis JoplinHallo Kozmic! Als Joplin-Fan befindest du dich hier in bester Gesellschaft.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.