Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Willkommen im Forum Captain Soul Und viel Spaß! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungCaptain SoulDanke! Dir auch viel Spaß!:wave:
P.S: Wie hat man sich denn so Sixties Partyservice vorzustellen?
Sowas wie die über 30 Partys ,Kennst du doch bestimmt oder?
Tom--
*Martin*Willkommen im Forum Captain Soul Und viel Spaß! :wave:
Danke, werd ich bestimmt haben … :wave:
--
penny lane 50Sowas wie die über 30 Partys ,Kennst du doch bestimmt oder?
TomAchso, also nix für mich. Da steh ich nicht so drauf …
--
Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und kenne mich noch nicht so aus.
Wer kann mir helfen?
Theo--
HIer kann dir jeder helfen, ist allerdings auch nicht sooo schwierig. Hier gibts Hunderte Threads rund um das Thema (Musik)- kultur. Einfach reinschauhen und mitmachen
--
and now we rise and we are everywhereSchau dich einfach um, wo du zuerst was dazuschreiben willst, z.B. deine Favoriten bei den Künstlern A-Z oder bei den Geheimtipps. Dabei hilft dir die Suchfunktion oder einfach stöbern. Sehr empfehlenswert ist das Lesen der vorhandenen Favoriten-Threads der eingesessenen Schreiber z.B. hier. Besonders übersichtlich kannst du Albenbesprechungen im Forum in diesem Alben- und Singlesarchiv finden, wohlgeordnet von A-Z und verlinkt zum Anklicken. Zunächst kannst du dich auch erstmal vorstellen als Person und mit deinen Interessen, nämlich hier.
Mit der Technik kommst du nach ner Weile durch Übung klar. Solltest du Probleme haben, frag einfach, irgendwer wird es dir gern erklären.
Viel Spaß! Und gerne frischen Wind, Dylan & Stones hängt mir schon zu den Ohren raus :teufel:
da mir der gute Bob noch nicht zu den Ohren raushängt, darfst auch über Bob Dylan posten *g*
aso …und viel Spass hier^^
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlUnd irgendwo gibts auch noch „10 Regeln“ für Forumsneulinge…sehr informativ und bewahrt einen davor, irreversible Fehler zu machen!
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Swinging TheoIch bin zum ersten Mal in diesem Forum und kenne mich noch nicht so aus.
Wer kann mir helfen?
Theo11833, da werden Sie geholfen :wave: Sei gegrüßt und ich kenne fast nix von Dylan und bin hier trotzdem geduldet.
Uns die Stones sind mir auch egal und die Beatles auch und…..
--
nikodemusUnd irgendwo gibts auch noch „10 Regeln“ für Forumsneulinge…sehr informativ und bewahrt einen davor, irreversible Fehler zu machen!
Ja, den gibts auch noch. Ist aber schon sehr zerlabert worden. Vielleicht sollten wir mal einen neuen Einführungsbeitrag erstellen (Do´s & Dont´s? :wave: ) Wichtig auf jeden Fall: Nicht zu jedem Thema einen neuen Thread aufmachen, erstmal suchen ob es schon was dazu gibt. Und keine Amazon-Cover verlinken, da unerwünscht.
Hallo
vielen Dank für die Tipps!
Theo--
Hallo, ich bín neu hier im Forum und will mich hier mal kurz vorstellen.
Mein Vorname ist Ronja, ich werde morgen 15 Jahre alt und bin sehr großer Musik-Freak.
Ich höre am liebsten Green Day,die Ärzte,Lilly Allen und The Libertines.
Ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll…
Ich hoffe ich habe hier viel Spaß.--
ST.JIMMYWhatsernameHallo, ich bín neu hier im Forum und will mich hier mal kurz vorstellen.
Mein Vorname ist Ronja, ich werde morgen 15 Jahre alt und bin sehr großer Musik-Freak.
Ich höre am liebsten Green Day,die Ärzte,Lilly Allen und The Libertines.
Ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll…
Ich hoffe ich habe hier viel Spaß.Dann mal ein „Herzliches Willkommen“ hier im RS-Forum. :wave:
Macht Spaß hier, wirst du bestimmt schnell merken.Morgen Geburtstag?
Dann wünsch ich schonmal viel Spaß beim Feiern…:party:
Bis dann.--
Dankeschön:-)
--
ST.JIMMY -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.