Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
penny lane 50Hallo
Heiße Tom ich Höre Hauptsächlich Musik aus Den Sechzigern , bis zu den Frühen Siebzigern.Habe aus der zeit 1300 Singles
Meine Lieblings bands sind Die C.C.R und die yardbirds
Ich Komme aus Schwerte in der Nähe von Dortmund.Zu meinen Hobbys
Zähle ich eigendlich nur Musik,und meine Homedisco die ganz im Stiel der Sixties entworfen istTach und welcome.
Ich heisse Nes, mag eher die Siebziger, und finde singles eher unpraktisch.
Macht aber nix.;-)--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungHallo Tom.. 60er Jahre und Dortmund klingt doch schon mal gut..
Viel Spaß in Deutschlands sympathischsten Forum:wave:
--
and now we rise and we are everywherepenny lane 50Hallo
Heiße Tom ich Höre Hauptsächlich Musik aus Den Sechzigern , bis zu den Frühen Siebzigern.Habe aus der zeit 1300 Singles
Meine Lieblings bands sind Die C.C.R und die yardbirds
Ich Komme aus Schwerte in der Nähe von Dortmund.Zu meinen Hobbys
Zähle ich eigendlich nur Musik,und meine Homedisco die ganz im Stiel der Sixties entworfen istSei mir willkommen im Forum, mein geographischer Quasi-Nachbar. :bier:
Gruß aus Iserlohn, Cassavetes :wave:
Hallo zusammen.
Da ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet. Zu meiner Person: Ich wohne im Ruhrgebiet, hoffe aber bald hier fortziehen zu können. Mein Job ist Hausmann und freischaffendender „Künstler“ (Musik & Literatur) … das geht ganz gut zusammen.
Meine musikalischen Vorlieben sind vielfältig, so z.B. Dylan, Rufus Wainwright, The Who, Paul Weller, Fairport Convention, Jethro Tull, The Gun Club, Ryan Adams … etc. eigentlich alles aus den 60zigern und vieles aus den 70zigern, einiges aus den 80zigern und weniges aus den 90zigern, dagegen wieder mehr aus den 00`ern (?). Achso, meine Musik hör ich am liebsten auf Vinyl und kaufe auch nur selbiges, sowohl gebraucht als auch neu. Das war´s schon zu mir. Reicht ja auch …
--
Willkommen im Forum, Captain! Deinen musikalischen Vorlieben nach bist du hier genau richtig…:wave:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoWillkommen im Forum, Captain! Deinen musikalischen Vorlieben nach bist du hier genau richtig…:wave:
Danke, denke ich auch … :wave:
--
Captain SoulHallo zusammen.
Da ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet. Zu meiner Person: Ich wohne im Ruhrgebiet, hoffe aber bald hier fortziehen zu können. Mein Job ist Hausmann und freischaffendender „Künstler“ (Musik & Literatur) … das geht ganz gut zusammen.
Meine musikalischen Vorlieben sind vielfältig, so z.B. Dylan, Rufus Wainwright, The Who, Paul Weller, Fairport Convention, Jethro Tull, The Gun Club, Ryan Adams … etc. eigentlich alles aus den 60zigern und vieles aus den 70zigern, einiges aus den 80zigern und weniges aus den 90zigern, dagegen wieder mehr aus den 00`ern (?). Achso, meine Musik hör ich am liebsten auf Vinyl und kaufe auch nur selbiges, sowohl gebraucht als auch neu. Das war´s schon zu mir. Reicht ja auch …
Hallöchen – dann mal viel Spaß hier im Forum.
Mit dem Musikgeschmack ist man hier definitiv nicht alleine…
(auch wenn du weitesgehend auf mich verzichten muss)Du ziehst aus dem Ruhrgebiet weg?
Na ja, in bestimmten Städten ist es wohl wirklich kein Highlight, auch vom Job her.Gibts eigentlich sämtliche Neuveröffentlichungen immer auf Vinyl – oder dann nur stark begrenzt und schwer zu bekommen?
:wave:
--
Ui, erstmal willkommen Cpt. Langsam wirds unübersichtlich, wir haben nen Mr Soul, nen Captain Kidd und jetzt nen Cpt Soul. Fehlt noch ein Mr. Kidd, oder?
--
and now we rise and we are everywhereÜbrigens, Ruhrgebiet find ich schon mal klasse. Wenn ich groß bin, will ich mal da hin ziehen… Wo denn genau?
--
and now we rise and we are everywhereVisionsDu ziehst aus dem Ruhrgebiet weg?
Na ja, in bestimmten Städten ist es wohl wirklich kein Highlight, auch vom Job her.Gibts eigentlich sämtliche Neuveröffentlichungen immer auf Vinyl – oder dann nur stark begrenzt und schwer zu bekommen?
:wave:
Naja, wir versuchen hier wegzukommen … irgendwo auf`s Land, vielleicht Niederrhein oder auch andere Richtung. Ich kann das Ruhrgebiet nicht mehr ertragen … 39 Jahre müssen reichen! :teufel:
Zu den Neuveröffentlichungen:
Nee, alles gibt´s leider nicht auf Vinyl, aber schon `ne ganze Menge. Manches ist rar oder eben schwer zu bekommen, manchmal kommt man einfach zu spät. So hab ich z.B. die neue Neil Diamond Platte verpasst und muss jetzt hinterher hecheln … :doh:
--
nikodemusÜbrigens, Ruhrgebiet find ich schon mal klasse. Wenn ich groß bin, will ich mal da hin ziehen… Wo denn genau?
Hi! Hab schon in Oberhausen, Essen, Dortmund, Bottrop und Mülheim gewohnt und z.Zt. isses Recklinghausen. Aber wie schon gesagt, der Pott stinkt!Mir jedenfalls … :wave:
--
Dortmund stinkt? Sorry, jetzt bist du bei mir unten durch
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDortmund stinkt? Sorry, jetzt bist du bei mir unten durch
Nicht nur Dortmund …
--
Willkommen
Du kommst aus dem Pott?
Da haben wir was gemeinsam.Und als freischaffender Künstler bald auch
Habe vor nächstes jahr einen veranstaltungs service zu gründen
in sachen Sixties partys.Viel spaß noch
MFG TOM--
penny lane 50Willkommen
Du kommst aus dem Pott?
Da haben wir was gemeinsam.Und als freischaffender Künstler bald auch
Habe vor nächstes jahr einen veranstaltungs service zu gründen
in sachen Sixties partys.Viel spaß noch
MFG TOMDanke! Dir auch viel Spaß!:wave:
P.S: Wie hat man sich denn so Sixties Partyservice vorzustellen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.