Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Hey Meike, das ist der Willkommenssmilie, das ist nur gute Schule, was ich hier mache…Damen werden hier nie vergessen, dafür seid ihr zu wenige…
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungnikodemusHey Meike, das ist der Willkommenssmilie, das ist nur gute Schule, was ich hier mache…Damen werden hier nie vergessen, dafür seid ihr zu wenige…
Alter Schwede… ein Spruch nach dem anderen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deEs ist ja süß, wie du dich hier als Charmeur versuchst, in Szene zu setzen, Niko. Aber es ist wie mit cho-mi und ihrem „Süßsein“: Es wirkt deutlich authetischer, wenn du es nicht dazu schreibst.;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Frau Schokomilch, Ihr neuer Avatar verwirrt mich. Wer ist denn das nun schon wieder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sophia-nicole
Hallo, ich bin Nicole und studiere an der Universität in Freiburg. „Wenn ich groß bin“ will ich Lehrerin werden. Also dann nächstes Jahr oder so. … ach, seit einem halben Jahr kann ich sogar stricken! Ich bin aber cooler, als es hier jetzt vielleicht wirkt. ;)Ach Du Scheisse…noch`n Pädagoge! :doh: Hoffentlich wird jetzt hier nicht noch mehr diskutiert. Lernt keiner mehr was Gescheites? Ach so klar, erst ein wenig die armen Jugendlichen drangsalieren und dann mit mitte 40, spätestens
Aber Freiburg find ich prima! :lol:
--
nikodemusHey, „Liebes“ sag ich gerne…obwohl das hier von meiner Seite aus für ein paar andere Ladys reserviert ist…dann halt ich mich mal vorerst an „Nicole“ fest :wave:
Damit kann ich VORERST wohl leben :)
--
MitchRyderAlter Schwede… ein Spruch nach dem anderen…
soso, anscheinend ist es nur eine Masche von Niko. Ich bin bestürzt!
--
O`MalleyAch Du Scheisse…noch`n Pädagoge! :doh: Hoffentlich wird jetzt hier nicht noch mehr diskutiert. Lernt keiner mehr was Gescheites? Ach so klar, erst ein wenig die armen Jugendlichen drangsalieren und dann mit mitte 40, spätestens
Aber Freiburg find ich prima! :lol:
Dann klär mich doch mal auf, was etwas Gescheites ist- vielleicht kann ich ja noch umlernen ;)
Warst du schon mal in Freiburg?
--
Ich werde missverstanden…ihr könnt mich alle mal
ich hau ab…für immer und so!! :teufel:--
and now we rise and we are everywherenikodemusIch werde missverstanden…ihr könnt mich alle mal
ich hau ab…für immer und so!! :teufel:also die charmante tour fand ich ja dann doch ein wenig angenehmer.
wo soll es denn hingehen? schreibst du mir eine karte? :)--
O`Malley…Lernt keiner mehr was Gescheites?…
Und sowas ausgerechnet von einem Wohnungsmakler! Aber wo Du Recht hast…;-)
--
Mick67
Und sowas ausgerechnet von einem Wohnungsmakler! Aber wo Du Recht hast…;-)
Hör ich da richtig? Wohnungsmaklersein soll besser als Lehrerinsein sein… (uiuiui… ich schreib ja komisch heute… argh).
Mick, ich bin enttäuscht, dass du dem noch beiflichtest. Jawohl!--
sophia-nicoleDann klär mich doch mal auf …
Ja, mach das mal, Oma!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.@wischmop: Auf den (gemeinsamen) 4.607. Post!;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!sophia-nicoleHör ich da richtig? Wohnungsmaklersein soll besser als Lehrerinsein sein… (uiuiui… ich schreib ja komisch heute… argh).
Mick, ich bin enttäuscht, dass du dem noch beiflichtest. Jawohl!Muss ich aber! OMA ist einer meiner besten Buddies hier im Forum.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.