Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
@wa: Ja, find‘ ich auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungKritikersLieblingMitch hört so gut wie gar keinen deutschen Rock der Neuzeit.
Au Mann, für den musste aber schon ne Anleitung mitliefern. Wer kennt die denn?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wilkommen Meike, willkommen Mitch, hello Walzendreck!
--
?MikkoAu Mann, für den musste aber schon ne Anleitung mitliefern. Wer kennt die denn?
Kann sein, aber die haben ein ganz hervorragendes Album gemacht, sagt Visions. Platte des Monats. Ich habe aber noch nichts davon gehört. Und erklärte Kalauer sind wohl neben Akne und Stromausfall eins der schlimmsten Übel.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingUnd erklärte Kalauer sind wohl neben Akne und Stromausfall eins der schlimmsten Übel.
.. das solltest du mal erklären.
Welcome, KL. Hier gefällt es dir bestimmt.
--
?NesAlles bestens, Danke der Nachfrage.
Das hast Du gehört??
Dass ich kochen kann?
Nicht etwa eher gelesen?*g**räusper* Klar… gehört… ich kann meine geheimen Quellen aber leider nicht preisgeben.
--
KritikersLieblingKann sein, aber die haben ein ganz hervorragendes Album gemacht, sagt Visions. Platte des Monats. Ich habe aber noch nichts davon gehört. Und erklärte Kalauer sind wohl neben Akne und Stromausfall eins der schlimmsten Übel.
Um welches Album bzw. welchen Interpreten geht es denn?
--
muffkimuffkiWas genau ist jetzt gerade großartig?
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, mit einer Meinung nicht ganz alleine dazustehen, obgleich ich es trotzdem sehr schätze.
Und der mit Kante war, zugegeben, gar nicht so schlecht. Ach ja, das warst ja gar nicht du. Egal.
--
FräuleinWunderEs ist immer wieder ein schönes Gefühl, mit einer Meinung nicht ganz alleine dazustehen, obgleich ich es trotzdem sehr schätze.
Und der mit Kante war, zugegeben, gar nicht so schlecht. Ach ja, das warst ja gar nicht du. Egal.
Wunderfrauchen, Du redest in Zungen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]…und schreibe in Lettern.
--
VisionsUm welches Album bzw. welchen Interpreten geht es denn?
Es gibt da so ein Heftchen, steht meistens neben dem RS oder ME und heißt Visions. Mittlerweile haben die eine ganz beachtliche Auflage erreicht und bedienen ein etwas anderes Publikum, als es der RS tut. Das Heft heißt Visions.
Die Band Kante. Ach erklärt Euch doch selbst die Reime.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich wollte mal eben etwas vorstellen:
Es gibt sicherlich Leute, die lesen alles so wie es geschrieben steht.
Es gibt aber auch Leute, die schreiben mit unsichtbarer Tinte (haha, ja sollten mehrere machen), also zwischen den Zeilen.
Es gibt Leute, die können das nicht lesen und sind beleidigt.
Es gibt aber auch Leute, die so etwas spannend finden.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Es ist ja selten sinnfreier daher geschrieben worden.
Als Krönung verweist das Forum unten auf folgende ähnliche Themen:
„Der Grammatik-Thread“
„Der Vinyl-Hilfe-Thread“
„DVD-Thread ???!!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch wollte mal eben etwas vorstellen:
Es gibt sicherlich Leute, die lesen alles so wie es geschrieben steht.
Es gibt aber auch Leute, die schreiben mit unsichtbarer Tinte (haha, ja sollten mehrere machen), also zwischen den Zeilen.
Es gibt Leute, die können das nicht lesen und sind beleidigt.
Es gibt aber auch Leute, die so etwas spannend finden.Und überhaupt gibt’s Leute, die gibt’s gar nicht.
Gehört aber eigentlich in den „Erkenntnis des Tages“-Thread.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KritikersLieblingEs gibt da so ein Heftchen, steht meistens neben dem RS oder ME und heißt Visions. Mittlerweile haben die eine ganz beachtliche Auflage erreicht und bedienen ein etwas anderes Publikum, als es der RS tut. Das Heft heißt Visions.
Die Band Kante. Ach erklärt Euch doch selbst die Reime.Ach so, du meintest das Heft/Zeitschrift.
Hab da was verwechselt – mein Fehler.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.