Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver Everettich steig aus. aber nur damit das klar ist niko: choco zählt nicht, weil ich dort gar nicht mitgemacht habe. ich hab ja noch einen gewissen anspruch.
ich geh jetzt eis essen. aus dem selbstgemachten mittagessen wurde wieder nix.
Ein Eis… Hm, werd ich jetzt auch essen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMark Oliver Everettich steig aus. aber nur damit das klar ist niko: choco zählt nicht, weil ich dort gar nicht mitgemacht habe. ich hab ja noch einen gewissen anspruch.
Ich fühle mich extremst verletzt. Ich würde dich auch nicht wollen, MOE.
--
Mark Oliver Everettich steig aus. aber nur damit das klar ist niko: choco zählt nicht, weil ich dort gar nicht mitgemacht habe. ich hab ja noch einen gewissen anspruch.
ich geh jetzt eis essen. aus dem selbstgemachten mittagessen wurde wieder nix.
Schon ok MOE… Aber bei Cho-MI hast du was verpasst…die ist nicht nur süß, intellgent und…(was war das letzte?)…die kann glaub ich ganz gut kochen und so…
Man sieht sich…:wave: (spätestens am Fußball Stammtisch)--
and now we rise and we are everywherenikodemus)…die kann glaub ich ganz gut kochen und so…
:wave:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANach jahrelangem Ausprobieren, etlicher Tiefkühlpizzen die als Kohle enden mußten… bekomme ich aufgebackene Tiefkühlpizza perfekt hin. Ich verfeinere auch nicht, keinen zusätlichen Käse (ist auch viel besser für die Figur MOEchen), kein zusätliches Oregano, kein Knoblauch. Die Pizza bleibt pur, so wie sie gedacht ist aber sie ist mittlerweile eben kein Stück Kohle mehr, wenn ich sie aus dem Ofen hol‘. Das ist viel wert.
--
chocolate milk(ist auch viel besser für die Figur MOEchen)
ich fühle mich extremst verletzt.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettich fühle mich extremst verletzt.
Och, komm.
Ich tätschel Dir die Hand, okay?
(Ein Mann ohne Waschbärbauch) ist kein Mann!
Und ausserdem hast Du ne wirklich schöne neue Sehhilfe.Ist mir beim letzten Pic sofort aufgefallen.
--
danke, das ist nett von dir nes.:liebe:
aber ich brauch eine kochhilfe.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANes
(Ein Mann ohne Waschbärbauch) ist kein Mann!Das ist mir neu, Nes. Interessante Aussage.
--
Mark Oliver Everettdanke, das ist nett von dir nes.:liebe:
aber ich brauch eine kochhilfe.
Ich koche perfekt.
Ehrlich.Ansich bin ich eh ne Superfrau.
*g*--
hey choco, kennst du die hier? :
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAchocolate milkDas ist mir neu, Nes. Interessante Aussage.
Editiert?
*lol*
no questions at all.--
@moe:
Warum fragst du? Otfried Preussler hat wunderbare Bücher geschrieben.Ich bin keine Hexe… zumindest selten (;-))
--
Mark Oliver Everettcharme? humor? ich hab bobby junior. und der hat sogar eine eigene hp: http://www.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=11939895&Mytoken=20050325164642
Das find ich jetzt zugegeben ein unschlagbares Argument.
Aber was hab ich da nur angerichtet? Ich bin so schlecht im Entscheidungen treffen, ehrlich! Ich will nicht :(
@nes: Naaa, wie gehts denn so? Hab gehört du kannst kochen
--
hier ertönt gerade eye of the tiger…
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.