Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
roughaleStuttgart gestern: Team gut, Fall etwas verworren, nicht so mein Ding… Am Ende war ich etwas verwirrt, hat sich die Mutter von der Brücke gestürzt?
was das Schwarze betrifft, ja, so haben wir das auch verstanden… ansonsten hätte das ein ganz passabler 50 Minuten Tatort werden können, aber so ist in der zweiten Stunde echt nicht mehr viel passiert…
--
.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbungOK, danke…
--
living is easy with eyes closed...Ich mag das Stuttgarter Duo, die waren auch gestern gut, aber der Fall war lahm.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Team gefällt mir gut. Die gestrige Folge fand ich in der ersten knappen Stunde gut, auch mit ihren Wendungen. Am Ende konnte und wollte ich dann diesen Wendungen nicht mehr so ganz folgen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZiemlich lahmes, ermüdendes Gelaber in der zweiten Hälfte des Films über gescheiterte Beziehungen, Missverständnisse und unerfüllte Erwartungen. Aber das London-Game der NBA war auch nicht spannender.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich fand den ganzen Fall gestern recht deprimierend und quälend. Erinnerte mich streckenweise an einen Ingmar Bergman-Kopfschmerzfilm, wie „Szenen einer Ehe“. Das Team zwar gewohnt gut, aber mich hat’s nicht wirklich abgeholt.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Einziger Lichtblick: Janina Kim Riedle
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich fand auch den Partner von Hans Löw gut gespielt. Und am Anfang hatte der Film auch einige wirklich starke Szenen und Dialoge. Aber zum Ende hin habe ich denen das ganze Theater nicht mehr abgekauft, auch der Schwester nicht, und bin irgendwann gedanklich ausgestiegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.