Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
München war super! Die Verschmelzung von Theater – ich bin großer Theater-Fan – und Fernsehen hat mir prima gefallen.
Murot werde ich heute schauen. Ist ja auch immer eine Bank.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deRooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
AC/DC: 10 geheime Fakten
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
WerbungMünchen war überhaupt nichts für mich, Theater hat mich noch nie interessiert, und um zu wissen, dass die da spinnen, brauch ich keinen Tatort… Murot war halt Murot, ich brauchte zum reinkommen, aber war am Ende schon irgendwie zufrieden, zumal es zum Glück keine Toten gab… Bei Hannover/Niederlande bin ich nicht wirklich objektiv… die Tochter eines Freundes meinte neulich, sie fühlt sich nur an Orten zu Hause, ab denen Deutsch, Niederländisch und Englisch munter durcheinander gesprochen werden… ganz so weit würd ich nicht gehen, aber ein bisschen war es halt doch ein Heimspiel bei mir, gerade wegen den Sprachen und weil ich einige der Vorlagen aus der Zeitung kannte… insofern hab ich mir das gerne angesehen und fand es auch gut – obwohl natürlich nicht jede Szene Gold war, war bei Möhring ja noch nie so…
--
.Dresden wie immer solide, eventuell sogar richtig gut, leider etwas zu ruhig für nach der Silvesternacht
--
living is easy with eyes closed...Für mich ein durchwachsener Start ins Tatort-Jahr. Die Rückblenden fand ich nicht immer gelungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGestern war akustisch StoneFM- und optisch Darts-Abend. Den Tatort muss ich nachholen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDen Tatort muss ich nachholen.
Habe ich soeben gemacht. Statt Mittagsschlaf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKeine Episode, die länger im Gedächtnis bleiben wird. Und den brummenden Brambach kann ich auch nur noch schlecht ertragen.
--
wenzelKeine Episode, die länger im Gedächtnis bleiben wird. Und den brummenden Brambach kann ich auch nur noch schlecht ertragen.
Das geht mir komplett anders
--
living is easy with eyes closed...Ich fand die Strecke „Falke“, München, Murot und Dresden im Laufe dieser Woche wirklich stark.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)ich weiss nicht, der Tatort klang interessant und war auch ganz okay, aber das Team kann ich einfach nicht ab…
--
living is easy with eyes closed...Diese Folge war sehr speziell. Aber mir hat sie gefallen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.War der zäh gestern, für Kölner Verhältnisse eher schlecht. Besonders die nervigen Operpassagen machten es mir teilweise echt hart dabeizubleiben. Der Metal Oper Rotz war hoffentlich schlecht für die Folge zusammengerotzt, obwohl es bestimmt sowas gibt…
--
living is easy with eyes closed...Förderalismus ist super, aber warum man sich nicht ein bisschen koordinieren kann… nach zwei Folgen mit halluzinierenden Kindern, jetzt auch noch die zweite „Mord im Theater“ Folge… wobei ich das hier schon besser fand als den aus München, zumindest in der zweiten Hälfte bewegte sich was… aber ja: ein bisschen zäh und ganz schön bescheuert war es trotzdem.
--
.roughaleWar der zäh gestern, für Kölner Verhältnisse eher schlecht. Besonders die nervigen Operpassagen machten es mir teilweise echt hart dabeizubleiben. Der Metal Oper Rotz war hoffentlich schlecht für die Folge zusammengerotzt, obwohl es bestimmt sowas gibt…
Und überhaupt: Warum durfte / musste Freddy Schenk den grünen Opel Diplomat fahren, der sonst eine zentrale Rolle in Der letzte Bulle spielt? Gehen den Verleihfirmen die Fahrzeuge aus?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Stuttgart gestern: Team gut, Fall etwas verworren, nicht so mein Ding… Am Ende war ich etwas verwirrt, hat sich die Mutter von der Brücke gestürzt?
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.