Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Die erste Viertelstunde war too much, und seitdem passiert eigentlich nichts mehr… Kennt man aus Ludwigshafen so gar nicht…
--
.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungLudwigshafen ist immer hit & miss. Zum Glück hat sich die ewig lange Phase, während der die Figur Lena Odenthal unerträglich war, wieder erledigt.
Hole gerade Berlin vom vergangenen Sonntag nach, bin aber noch unschlüssig, ob ich mir die heutige Episode noch auf die Nachhol-Agenda setzen soll…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Für die letzten fünf Minuten haben sie sich jetzt doch noch irgendeinen unfassbar unplausiblen Quatsch ausgedacht, um ein hektisches Ende zu erzeugen… Es ist alles nicht unangenehm zu gucken, aber es tritt schon wahnsinnig auf der Stelle…
--
.Der war gut heute, zum Schluss heftig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ernsthaft? Shakespeare wäre wohl eher nicht amused gewesen. Ich fand, das war eine ziemliche Gurke. Zwischenzeitlich wähnte ich das Team schon auf dem Wege der Besserung. Aber das hier war das Ermittlerteam betreffend ein ziemlicher Rückfall ins Laienschauspiel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlErnsthaft? Shakespeare wäre wohl eher nicht amused gewesen. Ich fand, das war eine ziemliche Gurke. Zwischenzeitlich wähnte ich das Team schon auf dem Wege der Besserung. Aber das hier war das Ermittlerteam betreffend ein ziemlicher Rückfall ins Laienschauspiel.
Gut, dass ich mir stattdessen das Finale der zweiten Rosehaven-Staffel angeschaut habe.
Bleibe dabei, gute Abendunterhaltung nebenbei zum Essen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.