Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
wasEiner der besten Fälle der letzten Zeit!
Das neue Frankfurter Team gefällt mir sehr gut!Das sehe ich in beiden Punkten genauso.
Interessant ist ja nebenbei auch, dass sich Hasanović und Foroutan spätestens seit der ZDF Krimiserie „KDD“ kennen (Sendezeitraum Febr. 2007 – März 2010), in der beide über alle drei Staffeln feste Rollen hatten. Edin Hasanović war damals ca. 14 Jahre jung (zum Drehzeitpunkt 12) und Melika Foroutan war +/ 30.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungwasEiner der besten Fälle der letzten Zeit!
Das neue Frankfurter Team gefällt mir sehr gut!Sehe ich ebenso. War fesselnd.
Und iese Vorgesetzte: Eine wahre Arschlöchin. Wird sich nicht lange halten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.roughale[…]meine Hoffnung ist, dass die extrem unsympathische Vorgesetzte bald kalt gestellt wird, die hat sehr genervt…
august-ramone
Und iese Vorgesetzte: Eine wahre Arschlöchin. Wird sich nicht lange halten.Da hat Judith Engel in ihrer Rolle als Schreibtischteufelin wohl einen ziemlich guten, glaubwürdigen Job gemacht.
Ich sehe hier genauso Potential, wie in dem neuen Ermittlerteam.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fand die auch megagut, mir ist nur leider immer noch nicht eingefallen, woher ich sie kenne.
Völlig verrückt im Nachhinein, dass es in all den Tatort-Jahren noch nie ein Cold Case-Team gegeben hat.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFall, Team und Verfilmung haben auch mir gut gefallen.
Reale Vorbilder sind Manfred Seel, der Hessen-Ripper, sowie der bis heute unaufgeklärte Mord von 1998 an dem seinerzeit 13jährigen Tristan Brübach.
Wie es der Zufall will, habe ich vor wenigen Wochen das Buch „Mysteriöse Verbrechen. Zwanzig rätselhafte, berühmt-berüchtigte und spektakuläre Kriminalaffären“ von Johannes Seiffert gelesen, in dem beide Fälle dargestellt werden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMcleetusFand die auch megagut, mir ist nur leider immer noch nicht eingefallen, woher ich sie kenne.
Völlig verrückt im Nachhinein, dass es in all den Tatort-Jahren noch nie ein Cold Case-Team gegeben hat.Judith Engel hat in etlichen Krimis (Tatort, Polizeiruf, Die Toten von Marnow, Usedom Krimi etc.pp.) mitgespielt. Ca. 50 Rollen in den letzten 30 Jahren.
Und nein, schlecht war sie nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.