Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Wow, ein Black Flag T-Shirt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungstardog
Wow, ein Black Flag T-Shirt.Trug er schon häufiger, wie auch ein Shirt der Ramones. Guter Fall, sieht man von Hannover, der konstruierten Geschichte und der fürchterlich schlecht gespielten Polizeichefin einmal ab.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gestern nachgeholt und für vergeudete Zeit abgehakt. WWM schlecht agierend wie gewohnt, viele Logiklöcher und eine Anhäufung von dummen und unsympathischen Leuten. Der Fall? Sehr konstruiert und unglaubwürdig…
--
living is easy with eyes closed...Möhring aka Falke fehlt schlicht die feste Frau an seiner Seite. Seit der alleine ermitteln muss, fehlt da einfach etwas.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vor 10min den Stream gestartet und ich befürchte bereits die 189. Agatha Christie-Variation aus München. Abgelegenes Schloss, einen Haufen „Charaktere“, puh.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch kann mich an keine so schlechte Folge mit diesem Team erinnern. Aua.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAbenteuerliche Story heute. Gefiel mir gar nicht.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ich hab zeitweise den Faden verloren.
Ich will endlich mal wieder einen München-Tatort, der auch in München spielt. Zuletzt der doofe Truppenübungsplatz, diesmal Schloss Elmau. Und ja, bescheuerte Story.Und dass Matthias gestorben ist, finde ich auch doof!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und schade um den Pathologen.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.für München echt lau gestern… Warum neigen die in letzter Zeit eigentlich dazu am Ende immer voll over the top zu gehen? War doch schon bei dem Kasernenausflug schon so…
--
living is easy with eyes closed...Ich wollte eigentlich eine detailierte Kritik schreiben, aber nach kurzem Nachdenken reicht aus: Das war Mist (und ich mag das Team eigentlich).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMroughaleWarum neigen die in letzter Zeit eigentlich dazu am Ende immer voll over the top zu gehen?
Vielleicht wollen die sich kurz vor Schluss nochmal ordentlich austoben.
Wobei diese Szenrie in dem Alpenhotel auch schlicht geklaut war.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hmmmh… Bremen gestern war relativ konfus und wegen der längeren Pause konnte ich manches das sich wohl auf ältere Folgen bezog, nicht mehr ganz verfolgen. Hat mir nicht so sehr gefallen das Ganze…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.