Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Nicht ganz typische Lena O. gestern, man versuchte etwas im Erzählstil, was ganz gut funktionierte und somit die Superwomanshow etwas spannend machte, ansonsten immer unterhaltsam mittendrin immer wieder mal an Til mit Perücke denken
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungroughaleTil mit Perücke
Gutes Bild!
Den Ansatz gestern fand ich gut. Die Umsetzung auch lange Zeit. Das Ende dann eher weniger. Und Lena-Ulrike bleibt Lena-Ulrike. Die kann nicht anders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDafür, dass ich Ludwigshafen aus Abneigung gegen die Figur Odenthal zwischenzeitlich lange boykottiert habe, kann man sich das Team mittlerweile wieder gut anschauen. Kein Highlight zwar, aber ich fühlte mich gestern gut unterhalten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ja, anschauen kann ich mir die auch und die Hauruckaktionen sind nun mal Teil der Figur und sie hat wenigstens kein Mofa in der Wohnung und nuschelt nicht :D
--
living is easy with eyes closed...gipettoDafür, dass ich Ludwigshafen aus Abneigung gegen die Figur Odenthal zwischenzeitlich lange boykottiert habe, kann man sich das Team mittlerweile wieder gut anschauen.
Geht mir auch so, ohne dass ich Ludwigshafen boykottiert hätte. Auch der letzte Fall von dort namens „Avatar“ war ein richtig guter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr guter Beitrag aus Dresden gestern, nicht nur wegen Brambach
--
living is easy with eyes closed...
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
roughale Sehr guter Beitrag aus Dresden gestern, nicht nur wegen Brambach
In der Tat ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Naja. Ging so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Assistentin von Borowski hätte ich fast nicht wiedererkannt.
--
clauNaja. Ging so.
Wohlwollende Einschätzung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBorowski als Captain Kirk des Tatorts. Der hatte auch schon mal eine Maschine in ihre eigene Abschaltung gequatscht.
Die Luft ist wohl langsam raus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.etwas lahm zu Beginn dann immer mehr übertrieben…
--
living is easy with eyes closed...Vielleicht ein vorweg genommenes KI-Drehbuch.
Habe direkt gesagt „davon braucht es keine Wiederholung für mich“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahrBorowski als Captain Kirk des Tatorts. Der hatte auch schon mal eine Maschine in ihre eigene Abschaltung gequatscht.
heute habe ich mir das Drama angeschaut. Fazit: Langweilig, trotz aller KI auch viel Unlogik, irgendwie wurde das im Laufe des Geschehens immer schwachsinniger…HALLO ZENAIDA, siehst Du mich? ( oh, das Licht geht aus….. )
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.