Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,021 bis 13,035 (von insgesamt 13,222)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

wahrBoahh, war das langweilig und uninspiriert gestern beim Tatort aus Frankfurt.

Ich hatte vorher den Trailer gesehen und bin gleich weg geblieben.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12223487  | PERMALINK

roughale

ja passte zur vollgefressenen Müdigkeit auf der anderen Seite des Bildschirms, erstaunlich dass ich da auch schneller drauf kam als das Team… Das war aber auch relativ schlecht geschrienben, lassen die schon AI ran? Dass die unbedingt in der auch noch in der Kneipe von der rosahaarigen treffen mussten, war schon etwas zuviel – Frankfurt baut ab… Aber ich war froh, hatte schon die Odenthal befürchtet, aber das ist dann erst Neujahr.

--

living is easy with eyes closed...
    #12227305  | PERMALINK

stardog

Guter Tatort heute. Im Allgemeinen…

--

#12227323  | PERMALINK

firecracker

Ja, gut. Skurril und doch schlüssig.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12227403  | PERMALINK

stardog

Das Ende war dann doch ziemlich schockierend. Kam für mich auch völlig überraschend.

--

#12227433  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Das war für mich gestern ein sehr guter Tatort. Gerne so weiter in 2024.

Das Ende dann etwas klischeebehaftet. Tolle Musik im Vorder- und Hintergrund. Gut gemacht.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12227499  | PERMALINK

firecracker

stardogDas Ende war dann doch ziemlich schockierend. Kam für mich auch völlig überraschend.

Indeed.

august-ramoneDas war für mich gestern ein sehr guter Tatort. Gerne so weiter in 2024.
    Das Ende dann etwas klischeebehaftet. Tolle Musik im Vorder- und Hintergrund. Gut gemacht.

Hamburg halt. Hätte nur noch das Stichwort Molotow fallen müssen. (5.000 Leute bei der Demo „Molotow bleibt“?! Insofern könnte ihr Tod auch für den Tod der Subkultur stehen. Also könnte, wenn man interpretiermutig ist.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12227825  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Sehr guter Tatort mit obendrein tollen musikalischen Beiträgen! Aber was war das denn bitte für ein unnötiges und sinnloses Ende? Gosz Abgang hätte man auch anders gestalten können. Es müssen nicht immer alle ausscheidenden Charaktere sterben…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12227871  | PERMALINK

roughale

Ja, der war sehr gut! Und auch wenn man vorab lesen konnte, dass die Schauspiererin aussteigt, so kam es doch schockierend rüber – obwohl auch etwas überdramatisiert, warum ruft sie keinen Krankenwagen? Egal.

--

living is easy with eyes closed...
    #12227887  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Der von ihr anfangs angekündigte Wechsel ins BKA war ein Finte der Autoren…
    Das bedeutet allerdings nicht unbedingt Gutes für die Figur Kommissar Falke, der jetzt zukünftig erstmal seiner Wut wieder freien Lauf lassen könnte.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12230343  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich kann mich an keinen so guten Tatort mit diesem Team erinnern. Hatte nicht mehr gedacht, dass so etwas in Ludwigshafen möglich ist. Klasse!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12230351  | PERMALINK

redbeansandrice

pipe-bowlIch kann mich an keinen so guten Tatort mit diesem Team erinnern. Hatte nicht mehr gedacht, dass so etwas in Ludwigshafen möglich ist. Klasse!

In der Tat, letzte Woche war nicht so meins, aber das hier war doch prima

--

.
    #12230383  | PERMALINK

cleetus

Überraschend gut, auch wenn es ungewohnt war, Bernadette Herwagen mal außerhalb von München zu sehen, dort spielt sie sich wesentlich jünger. Äußerst nervig fand ich gestern nur die Musik, die war oft (eigentlich immer) völlig unpassend und veraltet (früh 2000er-Powermetal-Pop a la Evanescence, am deutlichsten zu hören zb als Odenthal das erste Mal das kleine Holzkreuz am Fluss besucht).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12230387  | PERMALINK

annamax

cleetusÜberraschend gut, auch wenn es ungewohnt war, Bernadette Herwagen mal außerhalb von München zu sehen, dort spielt sie sich wesentlich jünger. Äußerst nervig fand ich gestern nur die Musik, die war oft (eigentlich immer) völlig unpassend und veraltet (früh 2000er-Powermetal-Pop a la Evanescence, am deutlichsten zu hören zb als Odenthal das erste Mal das kleine Holzkreuz am Fluss besucht).

Vor allem war die Musik (Leave this World von David Alex & Scoop Monty) zu laut. Bernadette Herwagen zu sehen, hat sich aber (wie so oft) gelohnt.  :good:

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #12230393  | PERMALINK

dengel

pipe-bowlIch kann mich an keinen so guten Tatort mit diesem Team erinnern. Hatte nicht mehr gedacht, dass so etwas in Ludwigshafen möglich ist. Klasse!

Den „Tod im Häcksler“ und „Die Pfalz von oben“, beide mit Ben Becker als Dorfpolizisten, finde ich besser.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,021 bis 13,035 (von insgesamt 13,222)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.