Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Arge Geschicht, guter Tatort.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungWar gut. Hat sich gelohnt den anzusehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schließe mich an.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Und zwei tolle Songs von David O’Dowda!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)War ganz okay, aber spätestens ab dem Verkauf von den Tasern (als die Polizei es dann wusste) hätte man einen der Verdächtigen zumindestens doch dauerhaft beschatten müssen. Die Kommissare, völlig unterbeschäftigt(?), vertreiben sich die Zeit mit Wichteln? Alles klar.
--
Ja, war gut aber ohne die kurzen Rückblicke wär es eventuell überraschender gewesen, ich hatte da gleich den richtigen Verdacht.
--
living is easy with eyes closed...Münster war unerwartet unalbern und im Verlauf teilweise recht anstrengend, weil der Sinn sich mir erst ziemlich spät auftat und dann aber sehr guit wirkte. Dank eines sehr guten Bucks hab ich ausgehalten dranzubleiben und das wurde belohnt…
--
living is easy with eyes closed...Ich habe ihn nebenbei geschaut, daher habe ich die Handlung nicht verstanden.
Da gings mir ähnlich, hat sich wirklich gelohnt.
Und Buck war in der Tat großartig. Gibts diese psychische Störung, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, wirklich?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Da gings mir ähnlich, hat sich wirklich gelohnt. Und Buck war in der Tat großartig. Gibts diese psychische Störung, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, wirklich?
--
dengel
zappa1Da gings mir ähnlich, hat sich wirklich gelohnt. Und Buck war in der Tat großartig. Gibts diese psychische Störung, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, wirklich?
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
dengel
zappa1Da gings mir ähnlich, hat sich wirklich gelohnt. Und Buck war in der Tat großartig. Gibts diese psychische Störung, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, wirklich?
Danke!
Gern geschehen.
--
roughaleMünster war unerwartet unalbern und im Verlauf teilweise recht anstrengend, weil der Sinn sich mir erst ziemlich spät auftat und dann aber sehr guit wirkte. Dank eines sehr guten Bucks hab ich ausgehalten dranzubleiben und das wurde belohnt…
sehe ich ähnlich
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBoahh, war das langweilig und uninspiriert gestern beim Tatort aus Frankfurt. Sämig zog es sich hin wie ein Derrick. Längst war klar, wer es war, nur beim Ermittlerduo gingen die Lampen einfach nicht an. Die sinfonische Musik legte sich wie ein Fremdkörper auf den Vorabendstyle der Inszenierung. Einzig Béla Gábor Lenz konnte als Sohn Lucas glänzen. Alle anderen schlichen meist lustlos durchs Set.
wahrBoahh, war das langweilig und uninspiriert gestern beim Tatort aus Frankfurt. Sämig zog es sich hin wie ein Derrick. Längst war klar, wer es war, nur beim Ermittlerduo gingen die Lampen einfach nicht an. Die sinfonische Musik legte sich wie ein Fremdkörper auf den Vorabendstyle der Inszenierung. Einzig Béla Gábor Lenz konnte als Sohn Lucas glänzen. Alle anderen schlichen meist lustlos durchs Set.
Hat mich auch irritiert. Von Anfang an hat sie sich ja seltsam verhalten. Ansonsten fand ich’s gar nicht so langweilig. Lucas war wirklich gut.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.