Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Nächsten Sonntag kommt ein Kieler Tatort, der teilweise auf dem Wacken Open Air spielt
Wacken-Veranstalter Thomas Jensen hat sogar einen Gastauftritt.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungstardogGestern nachgeholt in der Mediathek. Ja, gute Folge. Ich kann mich auch nicht daran erinnern mal einen richtig schlechten Tatort aus Stuttgart gesehen zu haben. Die Levi’s „Werbung“ war mal wieder auffällig.
Die „Werbung“ zeugt eher von Schlampigkeit der Ausstatter. Ansonsten versuchen die ÖRR ja immer höchstnotpeinlich jegliche Markennamen zu verschleiern (Aufkleber auf Macbooks, Facebook = Peoplelook).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockstardogGestern nachgeholt in der Mediathek. Ja, gute Folge. Ich kann mich auch nicht daran erinnern mal einen richtig schlechten Tatort aus Stuttgart gesehen zu haben. Die Levi’s „Werbung“ war mal wieder auffällig.
ha doch… mit dem BIENZLE
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mecleetus
stardogGestern nachgeholt in der Mediathek. Ja, gute Folge. Ich kann mich auch nicht daran erinnern mal einen richtig schlechten Tatort aus Stuttgart gesehen zu haben. Die Levi’s „Werbung“ war mal wieder auffällig.
Die „Werbung“ zeugt eher von Schlampigkeit der Ausstatter. Ansonsten versuchen die ÖRR ja immer höchstnotpeinlich jegliche Markennamen zu verschleiern (Aufkleber auf Macbooks, Facebook = Peoplelook).
Mit Ausnahme der gestellten Autos. Die werden ja gerne großformatig präsentiert, finden immer einen Parkplatz vor dem Eingang zum jeweiligen Gebäude und es gibt kaum eine Szene, bei der Ein- und Aussteigen der Ermittelnden nicht irgendwie reingepackt ist.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Accept „Balls To The Wall“ beim Kieler Wacken Tatort. Tippitoppi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauAccept „Balls Zo The Wall“ beim Kieler Wacken Tatort. Tippitoppi!
Uns Udo in Bestform und dann fünf Sekunden Fuel von Metallica.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryPriest!
--
Motörhead!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tatort: Borowski und das unschuldige Kind von Wacken
7,5/10
War gut, hat mir gefallen. Der Soundtrack hat gut gepasst.stimmt… gute Geschichte… jetzt gefällt mir sogar ein Motorhead Song nach 50 Jahren Plattensammeln(:)
und vorher den ersten von Thiel & Liefers von 2001
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMusik sehr cool, genau wie Borowskis Teufelsgabel am Ende.
Im Grunde hätte es den ganzen Wacken-Überbau für dieses deprimierende Familien- und Leihmutterdrama natürlich gar nicht gebraucht.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Musik nichts für mich, aber Tatort war gut!
Ja doch, schon passend, die Story ins Wacken einzubetten. Schafft halt einen sehr speziellen Vibe.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)kurganrsTatort: Borowski und das unschuldige Kind von Wacken 7,5/10 War gut, hat mir gefallen. Der Soundtrack hat gut gepasst.
Am besten platziert war: God was Never on your Side
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Der Heavy-Metal-Tatort. Soundtrackmäßig gefallen mir in der Episode am besten „Fuel“ von Metallica, „All my Friends are dead“ von Turbonegro und das Shakespears-Sister-Cover „Hello (Turn your Radio on)“ von The Bates.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Tatort: Des andern Last
7/10
Was für ein Schlamassel! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.