Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,626 bis 11,640 (von insgesamt 13,384)
  • Autor

wahr

Experiment misslungen. Schade um die vielen herausragenden Schauspieler, die sich hier versammeln mussten um eine teilimprovisierte Handlung, die soviel getragen hat wie eine Eisdecke bei null Grad.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10962559  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

2 Tage Drehzeit im Mai, bei Redationsschluss meiner aktuellen TV-Zeitschrift lag angeblich noch keine endgültige Schnittfassung vor, schreiben sie. Und das sah man dem Film auch an. Gestandene Schauspieler voller Hilflosigkeit. Das war gar nichts. Himmel, Arsch und Zwirn.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10962561  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Das war großer Mist

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10962599  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Dieses Bild spricht Bände :yahoo:

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    #10962651  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ich sehe es mal so: Den schlechtesten Tatort des Jahres 2020 haben wir schon hinter uns.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10962657  | PERMALINK

close-to-the-edge

Offenbar sind alle bis zum Schluss dran geblieben. Ich auch. So schlimm kann es also gar nicht gewesen sein. Die Auflösung war dann etwas holzschnittartig. Aber den Spannungsbogen fand ich bis dahin gut gemacht.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #10962659  | PERMALINK

demon

close-to-the-edgeOffenbar sind alle bis zum Schluss dran geblieben.

„Alle“? Ich hab gar nicht erst eingeschaltet. Schon die Inhaltsangabe in der Vorschau hat mich abgestoßen: viel zu dick aufgetragen, das Thema!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10962663  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Zum Improvisieren braucht man Schauspieler und keine talentfreien Knallchargen wie Becker.
    Ganz schlimm auch die Kollegin von Faber und dieser Tom Cruise für Arme aus Paderborn.

zuletzt geändert von wa

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10962681  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich las, dass der Regisseur sich äußerte, dass bis zur Drehmitte nicht klar war, ob der Film funktionieren würde. Nicht gesagt hat er allerdings, wann ihm klar wurde, dass es nicht funktionieren würde.

Becker und Schudt empfand ich in ihren Rollen noch nicht einmal als die Tiefpunkte. Ofczarek, Hartmann und Hübner waren für mich die besseren Figuren. Mädel blieb erstaunlich blass. Mücke, Kempter und Uhlig dagegen völlig daneben. Laschet hat sich auch nicht für weitere Rollen empfohlen.

Unter dem Strich ein ziemlicher Schlag ins Wasser. Dass wir allerdings den schlechtesten Tatort des Jahres schon hinter uns haben, wage ich zu bezweifeln. Nächste Woche ist „Tschill out“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10962685  | PERMALINK

kurganrs

pipe-bowl … Laschet hat sich auch nicht für weitere Rollen empfohlen. …

Doch, als nächster Bundeskanzler… :yahoo:

#10962687  | PERMALINK

roughale

Doppelpack mir Schrott in diesem Jahr, das wird hart… Ich bin immer noch am Ringen mit mir, ob ich mir diesen unsympathischen Egomanen am Sonntag nochmal gebe, hätte der gestern nicht die Nadeschka Rolle übernehmen können, dann wär das Jahr exzellent gestartet B-)

--

living is easy with eyes closed...
    #10962691  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowlMädel blieb erstaunlich blass.

Wenn nicht mal der Regisseur weiß, wohin das Ganze führen soll…

pipe-bowlKempter dagegen völlig daneben.

Bedeutet das jetzt eigentlich, dass Thiel/Prahl jetzt ne neue Assistentin braucht?

pipe-bowlNächste Woche ist „Tschill out“.

Die Vorankündigung lässt in der Tat Übles erahnen.
    Tschill-Out

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10962693  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pheebeeBedeutet das jetzt eigentlich, dass Thiel/Prahl jetzt ne neue Assistentin braucht?

Yep. Der Abschied war angekündigt. Dass sie dann allerdings nicht in Münster über die Wupper ging, sondern auf Dienstreise, wusste ich auch nicht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10962699  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pipe-bowlNächste Woche ist „Tschill out“.

Da wird wenigstens ordentlich geballert.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10962701  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Vielleicht läuft Tschiller ja auch wieder hinter einem Auto her, holt es ein, bremst es mit seiner Körperkraft und erledigt dann die vier Insassen, alles durchtrainierte Kampfsportler und schwer bewaffnet, mit coolen Handkantenschlägen. Um anschließend ein wenig zu nuscheln. Ich freu mich schon.

So richtig freuen würde ich mich allerdings mal auf eine Kooperation der Ermittler Tschiller, Odenthal und Lindholm.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,626 bis 11,640 (von insgesamt 13,384)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.